AKTUELLE NEWS

Xiaomi, Nubia und OnePlus: Das sind die neuen Smartphones der Woche
Realme 5 Pro
Nach den großen Präsentationen der vergangenen Wochen kehrt keine Ruhe ein. Immer neue Handys werden vorgestellt, kommen neu auf den Markt oder finden erstmalig ihren Weg nach Europa. In dieser Woche sind es einige der großen Hersteller aber auch wieder einige chinesische Underdogs, die Neuigkeiten zu bieten haben.
Xiaomi Mi 9 Lite ab sofort in Deutschland erhältlich – das kann das Mittelklasse-Smartphone
Vor wenigen Wochen hat der chinesische Elektronik-Hersteller Xiaomi in Spanien das neue Xiaomi Mi 9 Lite vorgestellt. Verkauft wurde es zunächst nur in Spanien. Nun ist das Mittelklasse-Smartphone ab sofort auch auch in Deutschland erhältlich. Der Preis beläuft sich dabei auf 299,90 Euro. Was das Xiaomi Mi 9 Lite kann, verraten wir dir hier.
OnePlus, Xiaomi, Nokia und Samsung: Große Updates kommen
Smartphones in Händen
Regelmäßig erscheinen neue Smartphone-Updates. Die Übersicht zu behalten ist gar nicht so einfach. Deswegen zeigen wir dir die wichtigsten neuen Updates für die relevantesten Smartphones am Markt in der Übersicht.
Huawei, Samsung, Xiaomi, Nokia und mehr: Neue Smartphones überall
video
Smartphones, neue Smartphones – allerorten! In den zurückliegenden Tagen haben diverse Smartphone-Hersteller neue Handys aus dem Hut gezaubert. Huawei gleichermaßen wie Xiaomi, Samsung oder auch Vivo. Wir geben dir einen Überblick zu den Highlights an Neuvorstellungen aus aller Welt.
Xiaomi Redmi Note 8 Pro in Deutschland vorgestellt: Viel Smartphone für wenig Geld
Xiaomi Redmi Note 8 Pro und Xiaomi Smart Band 4
Xiaomi lässt nicht nach und bringt immer mehr Smartphone-Modelle nach Deutschland. Am heutigen 30. September war es wieder so weit und die spannendste Frage zum Xiaomi Redmi Note 8 Pro wurde beantwortet: Was kostet das Mittelklasse-Handy aus China in Deutschland? Die Antwort könnte einigen Konkurrenten Kopfzerbrechen bereiten.
Samsung, OnePlus, Apple, Xiaomi und mehr: Updates, überall Updates
Handy Update
Die Update-Maschinerie in der Smartphone-Industrie läuft und läuft und läuft. Nicht nur im Android-Sektor, sondern auch bei Apple und seinen iPhones. Wir geben dir einen Überblick zu den Software-Aktualisierungen für die wichtigsten Handys der jüngsten Vergangenheit.
Xiaomi Mi Mix Alpha vorgestellt: Die Display-Revolution hat begonnen
Xiaomi Mi Mix Alpha vorgestellt: Front und Rückseite
Xiaomi hat ein neues Smartphone vorgestellt, das eine Display-Revolution mitbringt. Das Xiaomi Mi Mix Alpha lacht nämlich über gekrümmte Display-Ränder und abgerundete Ecken. Vielmehr ist das gesamte Gerät ein einziges Display. Lediglich die Triple-Kamera mit über 100 Megapixel Auflösung unterbricht das Panel auf der Rückseite.
Xiaomi Mi 9 Pro 5G vorgestellt: Xiaomi macht 5G bezahlbar
Xiaomi Mi 9 Pro 5G in den Farben Schwarz und Weiß
Xiaomi hat das neue Spitzenmodell Mi 9 Pro 5G vorgestellt und will mit einem vergleichsweise niedrigen Preis Kunden gewinnen. Während das Design klassisch anmutet, geht Xiaomi bei den technischen Spezifikationen aufs Ganze. Wir zeigen dir, was alles im neuen Xiaomi Mi 9 Pro 5G steckt.
Xiaomi Mi A3 im Offiziellen Hersteller-Store bei Amazon erhältlich
Xiaomi Mi A3 vor buntem Hintergrund
Das Xiaomi Mi A3 kam erst vor wenigen Monaten in die hiesigen Läden. Der Einführungspreis betrug dabei rund 250 Euro. Nun kann das Gerät deutlich günstiger über Amazon gekauft werden. Und der Anbieter ist kein anderer, als der Hersteller selbst.
Für Smartphones von Huawei, Samsung, Xiaomi und Motorola: Updates, Updates, Updates
Honor View 20 Update
Es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht für irgendein Smartphone ein neues Update präsentiert wird. Wir zeigen dir die wichtigsten Update-News der vergangenen Tage.
ALLE NEWS