AKTUELLE NEWS

Wiko lebt: Neustart mit Smartphones samt Power-Akku
Wiko Power U30 Rückseite in drei Farben
Der französische Smartphone-Hersteller WIko wagt den Neustart. Ab sofort ist ein neues Einsteiger-Handy erhältlich, das vor allem eines bieten soll: eine lange Akku-Laufzeit. Deutschland-Chef Fatih Karapinar gewährte im Rahmen einer virtuellen Vorstellung auch einen Ausblick auf die Zukunft.
Diese Hersteller schlampen beim Handy Update am schlimmsten
Handy Update auf Nokia X20
Welche Smartphone- und Tablet-Hersteller liefern eigentlich am zuverlässigsten Updates aus? Dieser Frage ist die Stiftung Warentest nach 2019 ein weiteres Mal nachgegangen. Und das Ergebnis fällt ziemlich deutlich aus.
Oppo, Samsung, Realme, Xiaomi: Neue Smartphones aus aller Welt
Xiaomi Redmi Note 8 (2021)
Die Welt steht auch auf dem Smartphone-Markt nicht still. Viele neue Modelle haben in den vergangenen Tagen das Licht der Welt erblickt. Und wir stellen dir die interessantesten Handy-Neuvorstellungen in einer Übersicht vor.
Neue Smartphones von Huawei und Xiaomi – und eine dicke Überraschung
Meizu 18 Pro liegend
Es ist Zeit. Zeit für eine ganze Reihe an neuen Smartphones. Mit dabei sind in dieser Woche nicht nur Huawei und Xiaomi, sondern auch ein Hersteller, der eigentlich schon in der Versenkung verschwunden war - jetzt aber neu durchstartet.
Von Wiko über ZTE bis Realme: Diese neuen Smartphones sind Hingucker
video
Eine ganze Reihe neuer Smartphones haben in den vergangenen Tagen das Licht der Welt erblickt. Wir zeigen dir die Highlights der jüngsten Smartphone-Neuvorstellungen. Mit dabei sind unter anderem Wiko und Realme. Aber auch ZTE - mit einer waschechten Innovation.
Neue Smartphones: Samsung, Wiko, Realme und Vivo bitten zum Tanz
Samsung Galaxy M31s
Es vergeht keine Woche, in der nicht rund um den Erdball von bekannten Herstellern neue Smartphones vorgestellt werden. Wir geben dir einen Überblick zu den aktuellsten Neuheiten. Mit dabei ist unter anderem auch Samsung.
Unter 200 Euro: Dieses Handy soll drei Tage durchhalten
Wiko View 4
Manchmal sind es die Hersteller aus der zweiten oder dritten Reihe, die mit dem ein oder anderen Feature für Überraschungen sorgen. So gibt es schon ab Montag ein Smartphone für unter 170 Euro, dessen 5.000 mAh-Akku bis zu drei Tage durchhalten soll.
Neue Smartphones von Huawei, Wiko, Vivo und Realme
Huawei Nova 6
Es dauert nicht einmal mehr einen Monat, dann trifft sich in Barcelona wieder das who is who der internationalen Mobilfunk- und Smartphone-Szene. Auf dem Mobile World Congress (MWC) dürfte unter anderem eine Fülle an neuen 5G-Smartphones zu sehen sein. Entsprechend ruhig ist es aktuell auf dem Smartphone-Markt. Ein paar Neuvorstellungen gibt es aber trotzdem zu bestaunen.
Wiko, Huawei, Xiaomi und mehr: Neue Smartphones, bitte
video
Smartphones hier, Smartphones da, Smartphones überall. In den zurückliegenden Tagen haben wieder einige Hersteller neue Handys vorgestellt. Neben Xiaomi unter anderem auch Huawei und Wiko. Ein Überblick.
Hinter den Kulissen von Wiko: Der französische Smartphone-Rebell
Hüllendesign auf einem Computer im Wiko-Headquarter
Der französische Hersteller Wiko gibt sich oft unkonventionell. Poppige Farben, eine ungezählte Modellvielfalt vor allem unterhalb von 200 Euro und der Fokus auf junge Verbraucher. Das ist das Rezept Wikos. Hinter den Kulissen des Popcorn-Images steht jedoch ein ernsthaftes Business. Wie es dort zugeht und was Wiko in der Zukunft vorhat, haben die Franzosen in Marseille verraten.
ALLE NEWS