AKTUELLE NEWS

1.000 Mbit/s für unter 40 Euro: Dieses Vodafone-Angebot endet bald
Gigabit-Anschlüsse von Vodafone
In etwa einer Woche treten bei Vodafone neue Tarife in Kraft – sowohl im Festnetz als auch im Mobilfunk. Dann ist es auch vorbei mit dem Gigabit-Angebot für unter 40 Euro monatlich. Den Tarif jetzt zu buchen kann aber doppelt sinnvoll sein.
Vodafone mit Telekom-Angriff: LTE-Flatrate ab 40 Euro in der GigaKombi
Vodafone Logo und Schriftzug an einer Hauswand
Vodafone überarbeitet sein Bündel-Angebot für Kunden, die sich sowohl für einen Festnetz- als auch Handyanschluss des Anbieters entscheiden. Das besondere dabei: Eine Handy-Flatrate mit LTE und 5G gibt’s schon ab 40 Euro monatlich.
Vodafone mit neuen Tarifen: Das kostet dein Handyvertrag künftig
Telefonieren mit Vodafone CallYa
Der Mobilfunkkonzern Vodafone führt zum 3. November neue Tarife für seine Mobilfunkanschlüsse ein. Dabei geht es um die Vertragsangebote des Anbieters aus Düsseldorf. Wir zeigen dir, wie die neuen Tarife aussehen.
O2 kommt ins Vodafone-Kabelnetz: Starttermin bekannt
O2 Shop
O2 hat heute neue Tarife für das Festnetz vorgestellt. Statt wie bislang nur per VDSL werden sie bald auch per Kabelnetz verfügbar sein. Den Deal hatte Vodafone im Zuge der Fusion mit Unitymedia angekündigt. Jetzt steht fest, wann es losgeht.
Vodafone: Netzausbau teilweise abgeschlossen
Abzocke bei Vodafone: Ex-Mitarbeiter erklärt: So funktionieren die miesen Tricks
Für Vodafone markiert es einen Meilenstein: Mit dem heutigen Tag sei der Netzausbau in 13 Bundesländern vollendet, das Gigabit per Kabelnetz in 22 Millionen Haushalten verfügbar. Was folgt jetzt? Ein Ausblick.
Neues 5G-Netz: 1&1 drückt den Not-Knopf
LTE Sendeanlage
Die Verhandlungen stocken. Um ein eigenes 5G-Netz in Deutschland aufbauen zu können, meldet 1&1 Drillisch Bedarf an einem National Roaming Abkommen an. Doch die Verhandlungen darüber sind nun offenbar in einer Sackgasse zum Erliegen gekommen. Das hat jetzt Konsequenzen.
Vodafone verschleudert 1.000 Mbit/s: Wer braucht so viel Bandbreite?
Gigabit-Anschlüsse von Vodafone
40 Euro im Monat für einen Gigabit-Anschluss: Vodafone macht erneut ein Angebot, das hohe Datenraten in den Markt bringen soll. Doch wer braucht eigentlich 1.000 Mbit/s? Für wen lohnt sich das Angebot?
EuGH verbietet Zero-Rating-Tarife: Das bedeutet das Urteil für Telekom & Vodafone
Handy-Tarife, die bestimmte Dienste von der Berechnung ausnehmen, verstoßen gegen das Netzneutralitätsgesetz. Das hat jetzt der Europäische Gerichtshof (EuGH) entschieden. Was bedeutet das für Vodafone Pass und Telekom Stream On?
Neue Vodafone-Prepaid-Tarife: Dieses Angebot macht nur Vodafone
SIM-Karten von Vodafone
Bisher wirkten die Prepaid-Angebote von Vodafone ein wenig wie Stückwerk. Jetzt unterzieht der Düsseldorfer Mobilfunker seinem Angebot einem Facelift. Ab morgen kannst du dich zwischen sechs Tarifen entscheiden – von kostenlos bis 80 Euro.
Welttag Erste-Hilfe: Was tun bei einem Unfall in den eigenen vier Wänden?
Erste-Hilfe-Übung an der Puppe
Laut Strafgesetzbuch ist jeder in Deutschland dazu verpflichtet, in Unfallsituationen Erste Hilfe zu leisten. Dann ist das Wissen gefragt, was du vermutlich mal erlernt, inzwischen aber vergessen hast. Wir helfen dir auf die Sprünge.
ALLE NEWS