Beste Handys und Smartphones 2024 bis 300 Euro im Vergleich
Ein Smartphone für mehr als 1.000 Euro kaufen? Kann man machen. Aber auch für deutlich weniger Geld bekomst du schon ein gut ausgestattetes Handy. Wir zeigen dir die besten Smartphone-Modelle im Vergleich.
Die besten Handys im Jahr 2024 für unter 200 Euro
Ein Handy für unter 200 Euro kaufen? Kein Problem, die Auswahl ist riesig. Aber das richtige Modell zu finden, ist aufgrund der Vielzahl an Modellen schon deutlich schwieriger. Wir helfen dir bei der Auswahl und zeigen dir die interessantesten Smartphone-Modelle dieser Preisklasse im Überblick.
Nächster großer Handyhersteller vor Comeback in Deutschland
Nächste Überraschung auf dem Mobilfunkmarkt: Nokia und Vivo haben einen langen Patentstreit ad acta gelegt. Das könnte zur Folge haben, dass schon in Kürze mehr hochwertige Smartphones in Deutschland zur Verfügung stehen.
Neue Handys: Üppige Mittelklasse-Modelle enthüllt
Wer gedacht hat, dass kurz vor Weihnachten keine neuen Smartphones mehr das Licht der Welt erblicken, hat sich getäuscht. Unter anderem Honor und Xiaomi haben neue Handys aus dem Hut gezaubert. Auch neue Gaming-Smartphones sind mit von der Partie.
Aufgepasst: Neue Smartphones für kleines und großes Geld
Mit einer ganzen Reihe an neuen Smartphones haben verschiedene bekannte Hersteller in den vergangenen Tagen für Aufsehen gesorgt. Wir zeigen dir die attraktivsten Neuvorstellungen im Detail. Mit dabei sind unter anderem Motorola, Xiaomi und OnePlus.
Herbe Klatsche: Vivo droht Verkaufsverbot in Deutschland
Das Landgericht Mannheim hat gesprochen: Vivo setzt in seinen Smartphones zu Unrecht Mobilfunk-Technologien von Nokia ein. Und weil Vivo nicht die von Nokia geforderten Lizenzgebühren zahlen möchte, hat das nun Folgen.
Oppo vor dem aus in Deutschland? Jetzt spricht der Hersteller Klartext
Gestern gab es mehrere Berichte, Oppo würde sich aus Europa zurückziehen. Marken wie Oppo, Vivo, Realme und auch OnePlus würden also endgültig vom Markt verschwinden. Doch was ist dran an den Gerüchten? Wir haben bei den Herstellern nachgefragt.
Kein Netz? Kein Problem! So möchte Qualcomm Android-Handys verbessern
Ohne Mobilfunknetz ist man auch mit dem besten Smartphone von der Außenwelt abgeschnitten. Nicht einmal Notrufe sind mehr möglich. Doch soll sich dies schon in diesem Jahr ändern. Auf dem MWC in Barcelona hat Qualcomm eine Lösung für das Problem vorgestellt.
iPhone stürzt ab – Doch die Konkurrenz ist noch schlimmer dran
Apple hat in der Weihnachtszeit große Probleme mit dem Verkauf des iPhone 14. Wie sich nun zeigt, kam das Unternehmen aus Cupertino beim Vergleich mit der Android-Konkurrenz noch mit einem blauen Auge davon.
Neue Smartphones: So schön geht es Anfang 2023 weiter
Oppo, Vivo, Realme, Honor... die Liste an Herstellern, die kurz vor Weihnachten noch einmal neue Smartphones vorgestellt haben, ist lang. Wir zeigen dir ausgewählte Highlight-Modelle, die Anfang 2023 auch das Angebot in Deutschland bereichern könnten.
Mehr von vivo