AKTUELLE NEWS

Sony zeigt neue Super-Kopfhörer: Deshalb ist der Vorgänger die bessere Wahl
Sony zeigt neue Super-Kopfhörer: Deshalb ist der Vorgänger die bessere Wahl
Sony hat mit den WH-1000XM5 neue Over-Ear-Kopfhörer vorgestellt, die dank perfekter Abstimmung "puren Musikgenuss" bieten sollen. Die Japaner überschlagen sich mit Superlativen. Doch wir sagen dir, warum das Vorgängermodell trotzdem besser ist.
Xperia 1 IV und Xperia 10 IV: Mit diesen Smartphones will Sony an die Spitze
Das Sony Xperia 1 IV und Xperia 10 IV nebeneinander von hinten auf einer Marmorplatte.
Sony hat seine Frühjahrs-Kollektion vorgestellt. Daraus hervor gehen zwei Handys: das Xperia 1 IV und das Xperia 10 IV. Die Smartphones sind sich ähnlich, aber könnten unterschiedlicher doch nicht sein. Wir zeigen dir, was die neue Xperia-Generation auf dem Kasten hat.
PS Plus: Neue Gratis-Games im Mai 2022 begeistern
PlayStation-Controller vor einem PS Plus Logo im Hintergrund.
Bereit für eine neue Ladung Games für PlayStation Plus (PS Plus)? Dann jetzt aufgepasst. Denn schon in Kürze stehen die neuen Titel zum Download bereit. Und die können sich in diesem Monat sehen lassen. Denn es geht sportlich, aber auch mystisch und nicht zuletzt mit viel Abenteuerlust zur Sache.
Abgefahren: So sehen die neuen Bluetooth-Kopfhörer von Sony aus
Abgefahren: So sehen die neuen Bluetooth-Kopfhörer von Sony aus
Wenn es um Bluetooth-Kopfhörer geht, führt an Modellen von Sony kaum ein Weg vorbei. Ob In-Ear- oder Over-Ear-Kopfhörer: Die Modelle von Sony gehören zu den begehrtesten auf dem Markt. Nun gibt es Bilder zum Nachfolger eines der beliebtesten Modelle aller Zeiten.
Spider-Man-Fans enttäuscht: Das ist der bittere Grund
Spider-Man hängt Kopfüber und hält eine Kamera in der Hand.
Spider-Man gehört zu den erfolgreichsten und beliebtesten Superhelden des Marvel-Universums. In diesem Jahr sollten Fans mit neuem Filmstoff versorgt werden. Doch nun haben die Filmstudios bittere Nachrichten für alle Spidey-Anhänger.
PS Plus: Diese Gratis-Games zockst du im April 2022
PS5 mit Controller für PS Plus.
Auch im April 2022 kannst du im Rahmen (d)eines Abos für PlayStation Plus (PS Plus) wieder gleichermaßen spannende wie actionreiche Gratis-Games zocken. Wir zeigen dir, auf was du dich im Detail freuen kannst.
Sony baut PS Plus radikal um: Game-Pass-Konkurrent startet im Juni
PlayStation Controller vor PS Plus Logo
Wow, diese Ankündigung hat es in sich: Während Abonnenten von PlayStation Plus (PS Plus) noch neugierig auf die Gratis-Games für den Monat April warten, greift Sony in die Vollen und kündigt eine grundlegende Änderung für sein Spiele-Abo an. Das hat auch Folgen für PS Now.
Handy Updates: Android 12, Pixel Feature Drop und noch viel mehr
Android Figur vor einem Smartphone
Samsung, Xiaomi, Huawei, Google... die Liste an Smartphones, die in diesen Tagen mit einem neuen Firmware-Update ausgestattet werden kann, ist umfangreich. Wir stellen dir die interessantesten Aktualisierungen in einer Übersicht vor.
GTA Online: Zum PS5 Release gibt es jetzt PS Plus gratis dazu
GTA Online Logo
GTA 5 und GTA Online kommen endlich auf die PlayStation 5. Rockstar Games möchte den Start des Spiels auf der neuen Konsole nun mit einem besonderen Event starten, welches Spielern viele Vorteile und kostenlose Boni bringt.
PS Plus im März 2022: Vier Gratis-Games im Anflug – Bonusspiel inklusive
Playstation Controller vor einem PlayStation Plus Logo
Als Nutzer eines PlayStation Plus Abos kannst du dich im März 2022 auf noch mehr Spielspaß freuen. Denn statt der üblichen drei Gratis-Games gibt es im kommenden Monat sogar derer vier. Denn auch ein Bonusspiel ist Teil des Programms.
ALLE NEWS