AKTUELLE NEWS

Samsung: Haben Smartphone-Nutzer darauf gewartet?
Samsung: Darauf haben Smartphone-Nutzer gewartet
Zwar ist Samsung bei Smartphones Weltmarktführer. Doch der Hersteller musste 2020 Federn lassen. Man gibt Corona die Schuld. Doch in Wahrheit konnten die Modelle der Spitzenreihe rund um das Galaxy S20 nur wenige Nutzer begeistern. Aktuelle Zahlen aber deuten auf einen Umschwung hin.
Abenteuerliche Begründung: Samsung-Handys künftig immer ohne Netzteil & Kopfhörer
Samsung Galaxy S21: Alles, was du zu den neuen Top-Smartphones wissen musst
Als Apple seine neuen iPhone-12-Modelle Ende 2020 ohne Netzteil verschickte, gab es lautes Gelächter unter den Samsung-Nutzern. Doch nun hat der Südkoreaner diese Taktik kopiert und möchte sie anscheinend auch bei allen kommenden Modellen anwenden. Und die Begründung wirkt ziemlich abenteuerlich.
Smartphone Updates: Android 11 und mehr für neue und alte Handys
Google Android Update
Die Update-Welle rollt: Mehr und mehr Smartphones erhalten in diesen Tagen nicht nur wertvolle Sicherheits-Updates, sondern auch ein Upgrade auf Android 11. Wir bringen dich auf den aktuellen Stand der Dinge.
Samsung Galaxy S21: Alles, was du zu den neuen Top-Smartphones wissen musst
Samsung Galaxy S21: Alles, was du zu den neuen Top-Smartphones wissen musst
Samsung hat mit der Galaxy-S21-Reihe seine neuesten Top-Smartphones präsentiert. Schneller, epischer und besser, als jedes andere Smartphone zuvor sollen das Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra sein. Preise, Daten und Design: Wir zeigen dir alles, was du zu den drei Top-Modellen wissen musst.
Samsung Galaxy A32 5G vorgestellt: Überraschendes 5G-Handy
Samsung Galaxy A32 5G
5G wird bezahlbar. Nicht zwingend mit Blick auf die aktuell erhältlichen Handytarife, aber günstige Smartphones mit 5G-Unterstützung gibt es immer häufiger. Jetzt kommt ein neues A-Klasse-Modell von Samsung dazu: das Galaxy A32 5G.
Im Überblick: Das sind die Smartphone-Neuheiten von der CES
TCL 20 5G
Du vermisst Smartphone-Neuheiten von der CES aus Las Vegas? Kein Problem! Hier kommt eine Übersicht zu den neuesten Handys, die bald das Licht der Welt erblicken sollen. Mit dabei ist auch ein spannender Prototyp aus dem Hause LG mit rollbarem Display.
Samsung-Handys demnächst mit 200-MP-Kamera: Unnötige Marketing-Funktion?
Samsung-Smartphone mit einem 108-Megapixel-Sensor sind bereits seit knapp einem Jahr im Umlauf. Nun soll die Kamera-Auflösung anscheinend sogar auf 200 Megapixel angehoben werden. Doch ergibt eine solche Auflösung überhaupt Sinn oder ist das reines Marketing? Wir verraten es.
Neue Smartphones: Die ersten Knaller im Jahr 2021
Samsung Galaxy M02s
Das Jahr 2021 ist erst eine gute Woche alt, doch schon jetzt können wir dir ein paar neue Smartphones vorstellen, die jüngst das Licht der Welt erblickt haben. Mit dabei sind dieses Mal unter anderem Samsung und Huawei. Aber auch Oppo, Vivo und Realme.
Samsung Galaxy A12 & Galaxy A02s: Die Preise sind da
Samsung Galaxy A12 und Galaxy A02s
Samsung hat schon im November vergangenen Jahres zwei neue Einsteiger-Smartphones vorgestellt, die auf kurz oder lang zum Beispiel bei Aldi und Lidl in den Verkaufsregalen stehen könnten. Es handelt sich um typische Discount-Telefone mit überschaubarer Ausstattung. Jetzt stehen die Preise fest.
Geheimes Patent enthüllt: Samsung plant eine Smartphone-Revolution
Samsung Galaxy Z Fold 3
Ein rund zwei Jahre lang unter Verschluss gehaltenes Samsung-Patent hat es nun in die Schlagzeilen geschafft. Darin wird ein Smartphone beschrieben, dass sich nicht nur doppelt falten lässt, sondern auch über eine Schiebetastatur verfügt. Und diese Kombination bietet zahlreiche Vorteile.
ALLE NEWS