AKTUELLE NEWS

Samsung Galaxy M52 5G: Neuer Kassenschlager für Deutschland
Samsung Galaxy M52 5G Vorderseite und Rückseite
Samsung hat ein neues Smartphone-Modell für die Galaxy-M-Reihe vorgestellt. Das Samsung Galaxy M52 5G hat das Zeug, zum neuen Kassenschlager zu werden. Wir zeigen dir, was das neue Mittelklasse-Modell alles kann und welchen Preis du erwarten darfst.
Samsung und Apple geschlagen, Xiaomi mangelhaft: Stiftung Warentest zerlegt Handys
Samsung Galaxy S21 Ultra
Starke Kameras, schnelle Prozessoren, riesige Speicher und pfeilschnelles Laden – Smartphone-Hersteller wie Samsung, Apple, Xiaomi, Huawei, Nokia oder Sony überbieten sich immer wieder. Die Stiftung Warentest hat die Hersteller nun auf etwas anderes getestet. Und dabei regnet es miserable Noten.
Mysteriöser Fehler lässt Samsung-Smartphones einfrieren
Frau sitzt nachdenklich an einem Tisch und nutzt ein Smartphone
Und plötzlich geht gar nichts mehr. Ein geheimnisvoller Fehler sorgt dafür, dass bei verschiedenen Smartphones von Samsung eine Nutzung schwierig bis unmöglich wird. Die Ursachenforschung ist schwierig, weil sich der Hersteller bisher bedeckt hält.
Samsung Update: Das bringt One UI 4 auf dein Smartphone
Samsung Galaxy S21 Ultra
Im Herbst wird Google die neue Betriebssystem-Version Android 12 vorstellen. Schon jetzt arbeiten Hersteller wie Samsung daran, ihre Nutzeroberfläche daran anzupassen. Was Android 12 respektive One UI 4.0 bringt, zeigen wir dir.
Samsung Galaxy M22 vorgestellt: Vor allem der Preis ist interessant
Samsung Galaxy M22 Vorderseite und Rückseite
Samsung überrascht mit einem neuen Smartphone in der unteren Mittelklasse. Vorgestellt wurde jetzt das Samsung Galaxy M22 mit fünf Kameras, großem Display und viel Akkukapazität. Der echte Wow-Effekt bleibt aber irgendwie aus.
Samsung plant herausragenden Kamerasensor – doch wozu?
Samsung, Xiaomi und Co. vor großer Veränderung: Diese Funktion wird die Handy-Kamera grundlegend verändern
Samsung plant derzeit einen extrem hochauflösenden Kamerasensor, der die aktuelle Konkurrenz mühelos in den Schatten stellen würde. Allerdings wird die Umsetzung des ambitionierten Vorhabens noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
Neue Handys: Samsung, Motorola und Huawei greifen an
Cubot King Kong 5 Vorderseite und Rückseite
Die Welt auf dem globalen Smartphone-Markt steht nicht still. Auch in den vergangenen Tagen hat es wieder einige interessante Smartphone-Neuvorstellungen gegeben. Und wir zeigen sie dir in einer Übersicht.
Wichtige neue Handy-Updates ab sofort zum Download verfügbar
Updatehinweis auf dem Nokia X20
Neue Smartphone-Updates gefällig? Haben wir. Und zwar so einige. Grund genug, einen genaueren Blick auf das zu werfen, was du ab sofort an neuen Firmwares vielleicht auch auf deinem Handy installieren kannst.
Großes Update: Samsung macht seine Top-Handys noch besser
Samsung Galaxy Fold3 5G liegt aufgeklappt auf einem Tisch.
Samsung hat ein wichtiges, neues Update auf One UI 3.1.1 zur Verfügung gestellt. Es liegt in einem ersten Schritt unter anderem für die aktuellen Foldable-Modelle des koreanischen Herstellers bereit. Und wir zeigen dir, was sich damit alles ändert und verbessert.
Samsung-Soundbar: Mehr Surround-Sound geht nicht
11.1.4-Kanal-Surround-Soundsystem
Nach der Einführung des ersten 9.1.4-Kanal-Modells im Jahr 2020 dachte sich Samsung wohl, da geht noch mehr. Samsungs neues 11.1.4-Kanal-Surround-Soundsystem ermöglicht 16 Kanäle. Aber braucht ein durchschnittliches Wohnzimmer eine Soundanlage mit so vielen Kanälen?
ALLE NEWS