AKTUELLE NEWS

Das Ende einer Ära: Samsung verpasst beliebter Galaxy-Reihe den Todesstoß
Samsung Schriftzug durch ein Smartphone
Die Samsung Galaxy-Note-Serie lässt das S-Pen-Zepter fallen und verschwindet in den ewigen Abgründen. Das ist zumindest die Essenz eines aktuellen Berichts aus Südkorea. Ein Galaxy Note21 wird es demnach nicht mehr geben. Doch Samsung plant für Freunde des S-Pens gleich mehrere Alternativen.
Das ist das beste Smartphone des Jahres 2020 und die Top 20
Das beste Smartphone des Jahres ist ein Modell von Samsung
Ob sehr günstig oder sündhaft teuer, ob ein Smartphone von Samsung, Apple oder Xiaomi: Die Stiftung Warentest hat 2020 insgesamt 79 Handys getestet. Wir zeigen dir das beste Smartphone des Jahres und die Top 20.
Stiftung Warentest: Diese 10 Smartphones haben die beste Akkulaufzeit 2020
Xiaomi räumt ab! Diese 10 Smartphones haben laut Stiftung Warentest die beste Akkulaufzeit
Die Akkulaufzeit eines Smartphones spielt bei der Kaufentscheidung eine enorm große Rolle. Denn was bringt dir ein tolles Handy, wenn der Akku nach einem halben Tag schlapp macht? Ob Xiaomi, Samsung oder Apple: Die Stiftung Warentest zeigt, welche Smartphones am längsten durchhalten.
Stiftung Warentest: Diese 5 Smartphones haben die beste Kamera
Samsung Galaxy Note 20 Ultra
Ob von Samsung, Xiaomi oder Apple: Wer ein neues Smartphone kauft, achtet meist darauf, ob es eine gute Kamera hat. Doch welche Handys haben die beste Kamera? Dieser Frage ist die Stiftung Warentest auf den Grund gegangen.
Verblüffend: Diese fünf Jahre alten Samsung-Handys bekommen ein Update
Samsung Galaxy S6 auf einem Tisch
Smartphones bekommen in der Regel zwei Jahre lang Updates aufgespielt – also in dem Zeitrahmen, in dem Hersteller dazu verpflichtet sind. Samsung holt jetzt gleich zwei fünf Jahre alte Handys aus der Versenken und spendiert ihnen kurzerhand ein Update.
Von 140 bis 650 Euro: Das sind die 5 beliebtesten Smartphones des Sommers 2020
Apple, Samsung und Xiaomi: Das sind die 5 beliebtesten Smartphones des Sommers 2020
Zu Beginn des Jahres gehörte das Samsung Galaxy A51 zu den beliebtesten Smartphones auf dem Markt. Doch wie sieht es jetzt aus? In der Top 5 findest du ausschließlich Modelle von zwei Herstellern. Die große Überraschung: Huawei und Xiaomi gehören nicht dazu.
Honor, Huawei, Samsung, Nokia: Neue Handys für den kleinen Geldbeutel
video
Die Rallye an Neuvorstellungen auf dem Smartphone-Markt geht auch knapp sechs Wochen vor Weihnachten uneingeschränkt weiter. Wir zeigen dir hier die interessantesten Handy-Neuvorstellungen der vergangenen Tage.
Samsung-Nutzer sind sauer: Update entfernt beliebte Funktion
Samsung Galaxy Note 20 Ultra
Updates sollte man stets installieren: Sie verbessern das Smartphone, bringen neue Funktionen und erhöhen die Sicherheit. Doch Pannen gibt es auch immer wieder mal. So sieht es aktuell auch bei Samsung aus und zieht den Ärger betroffener Kunden auf sich.
Smartphones 2021: Dieses Detail ist bereits heute bekannt
Samsung, Xiaomi und Co. – Smartphones 2021: Ein Detail ist bereits bekannt
Ob Samsung, Apple oder Xiaomi: Hersteller von Smartphones werden 2021 da weitermachen, wo sie in diesem Jahr aufhören. Doch was kommt auf uns zu? Mehr Kameras? Eine längere Akkulaufzeit? Ein Detail, das nun durchgesickert ist, gibt einen Vorgeschmack.
Das sind die neuesten Smartphone-Updates von Samsung, Huawei und Co.
Handy Updates
In den vergangenen Tagen hat es für viele Smartphones wieder neue Updates gegeben. Nicht nur von namhaften Herstellern wie Samsung oder Huawei. Wir fassen für dich die aktuellen Update-News zusammen und blicken dabei auch auf die kleineren Hersteller wie Realme und OnePlus.
ALLE NEWS