AKTUELLE NEWS

Samsung-Schock: So soll das Galaxy S11 aussehen
In rund drei Monaten, Ende Februar, dürfte Samsung das Galaxy S11 auf dem Mobile World Congress vorstellen. Einige Details sind bereits durchgesickert. So soll das kommende Spitzenmodell ein riesiges Display und bis zu sechs Kameras haben. Zum Design des Galaxy S11 war bislang nichts bekannt. Das ändert sich aber nun.
Galaxy S10 Lite: Samsungs mysteriöser High-End-Riese bestätigt
Samsungs Galaxy S10 soll wohl in einer weiteren Version auf den Markt kommen. Eine Bestätigung gibt es dazu gerade von hochoffizieller Seite. Die FCC hat das angebliche Samsung Galaxy S10 Lite getestet. Die technischen Daten sind erstaunlich.
Das beste Smartphone des Jahres 2019 und die Top 20
Ob sehr günstiges Smartphones oder ein teures Modell der Spitzenklasse, ob Android oder iOS, ob Huawei, Samsung oder Apple: Wir haben 2019 rund 50 Smartphones getestet. Und hier sind die Ergebnisse.
Samsung Galaxy Note 10+: Preis für die Star Wars Edition steht fest
Samsung Galaxy Note 10+ Star Wars Edition
Möge die Macht mit dir sein: Wenn am 19. Dezember der neue "Star Wars"-Blockbuster "The Rise of Skywalker" erscheint, geht auch Samsung mit einem neuen Aktions-Smartphone auf Kundenfang. Kurz vor dem zum Filmstart steht nämlich auch das Samsung Galaxy Note 10+ in einer Star Wars Sonderedition zur Verfügung.
Samsung Galaxy S11: Neue Details zur Kosmos-Kamera
Dass Samsung sich bei der Kamera-Ausstattung des Galaxy S11 etwas Besonderes ausdenken muss, ist unbestritten. Apple und vor allem Huawei machen hier ordentlich Druck. Nun sind Details durchgesickert, die vielversprechend klingen.
Updates, Updates, Updates: Huawei, Samsung, OnePlus und mehr
Android Update
Neues Smartphone-Update gefällig? Für viele Smartphones wurde in den vergangenen Tagen eine neue Firmware vorgelegt, die du entweder ab sofort schon installieren kannst oder in den kommenden Tagen installieren können wirst. Wir verraten dir die Details.
Samsung Galaxy A51: Render-Bilder und technische Daten
Neben der Flaggschiff Serie mit dem „S“ im Namen, hat der Hersteller Samsung auch eine weitere sehr beliebte Smartphone-Reihe: die A-Riege. Schon in nächster Zeit könnte diese um das Mittelklasse-Modell Galaxy A51 erweitert werden – denn in den vergangenen Tagen wurden die Gerüchtewellen zu einem Tsunami. Und auch eine Zertifizierung sowie Render-Bilder ließen sich schon blicken. Alle Infos zum kommenden Smartphone hier.
Galaxy S11: Samsungs Super-Smartphone kommt mit Weltall-Kamera
Lange dauert es nicht mehr, bis Samsung das Galaxy S11 vorstellen wird. Ende Februar könnte Samsung den MWC in Barcelona als Startschuss für sein kommendes Spitzenmodell nutzen. Riesiges Display, bis zu sechs Kameras und viele neue Farben: Wir zeigen dir, was du erwarten kannst.
Samsung-Update: Galaxy S10 wird zu Galaxy Note10
Samsung Galaxy S10 und S10 Plus
Wer ein Galaxy-S10-Modell von Samsung besitzt, kann sich demnächst über einige neue Funktionen freuen. Die Features wurden größtenteils mit der Galaxy-Note10-Riege eingeführt, sind nun jedoch auch auf Galaxy-S10-Geräten zu Hause. Welche genau? Verraten wir dir hier.
Aldi Talk Jahrespaket angekündigt
Einkauf bei Aldi Süd
Was Tchibo kann, kann Aldi schon lange. Frei nach diesem Motto ist bei dem Lebensmitteldiscounter ab dem 21. November ein so genanntes Jahrespaket zu haben. Inklusive ist eine Dreifach-Flat und auf Wunsch in Form eines Mega-Bundle auch ein neues Smartphone.
ALLE NEWS