AKTUELLE NEWS

Samsung Galaxy S20: Das Teleobjektiv, das keines ist
Samsung Galaxy S20 und S20+ im Vergleich
Es klang zu schön, um wahr zu sein: Die neuen Samsung-Flaggschiff-Handys Galaxy S20, S20+ und S20 Ultra kommen mit Telephoto-Kameras. Was nach einem Teleobjektiv und somit einem hochwertigen Zoom klingt, scheint sich aber jetzt bei zwei der Modelle als Marketing-Gag zu entpuppen.
Samsung Galaxy Z Flip vorgestellt: Razr lässt grüßen
Samsung Galaxy Z Flip Hands-On
Samsungs Galaxy Z Flip ist schon seit den Oscars kein echtes Geheimnis mehr. Jetzt wurde es auch offiziell vorgestellt. Wie erwartet klappt sich hier quasi ein Galaxy S20 mittig zusammen. So ist das Galaxy Z Flip der Gegenentwurf zum Samsung Galaxy Fold oder dem Huawei Mate X. Es wird nämlich beim Aufklappen nicht zum Tablet, sondern erst damit zum Smartphone. Das traute sich bisher nur das Motorola Razr.
Samsung Galaxy S20, S20+ und S20 Ultra: Das ist die neue S-Klasse
Samsung Galaxy S20, S20+ und S20 Ultra nebeneinander
Das Jahr ist noch jung – aber nicht so jung, als das es nicht Zeit wäre für eine neue Flaggschiff-Familie von Samsung. Der südkoreanische Hersteller hat im Rahmen eines Launch-Events drei Smartphones im Gepäck gehabt. Die Details zu den brandneuen Galaxy S20, S20+ und S20 Ultra gibt es hier.
Besser als das Galaxy S20? Dieses Handy hast du nicht auf dem Radar
Der MWC läutet 2020 das Smartphone-Jahr ein. Ob Samsung oder Xiaomi, ob Huawei, Nokia oder Motorola: Alle namhaften Hersteller zeigen Ende Februar auf der Messe ihre Highlights. Ein Unternehmen hingegen wird nicht da sein. Und damit bleibt Flaggschiff-Modell fern, dass für das Galaxy S20 ein ernstzunehmender Konkurrent sein dürfte.
Galaxy S20 geschlagen: Dieses Smartphone ist jetzt schon schneller
Das Galaxy S20 steht in den Startlöchern. Samsung will die Käufer vor allem mit der imposanten Kamera des neuen Flaggschiff-Modells begeistern. Doch auch die übrige Hardware sowie die Software haben die Koreaner überholt. Wie es jedoch scheint, nicht gut genug.
Samsung Galaxy S20: So viel könnten die neuen Flaggschiffe kosten
Foto vom Vergleich der Galaxy S10 Reihe
Die Einschläge der neuen Galaxy-S20-Familie kommen immer näher. Schon am kommenden Dienstag, den 11. Februar, stellt Samsung seine neuen Flaggschiffe vor. Zu den Smartphones ist schon sehr viel bekannt. Nur eindeutige Preisvorstellungen sickerten nicht durch – bis jetzt.
Software-Updates von Samsung, Huawei, Pocophone und Co.
Android Update
Ob neue Funktionen, Designänderungen der Nutzeroberfläche oder die Schließung von Sicherheitslücken: Software-Updates halten Smartphones auf dem neuesten Stand. Ab sofort stehen Updates für Handys von Samsung, Huawei, Google und Pocophone bereit.
Samsung Super-GAU: Fotos zeigen Galaxy S20 kurz vor der Präsentation
Eigentlich wollte Samsung erst am 11. Februar die Katze aus dem Sack lassen. Doch bereits heute sind Fotos aufgetaucht, die das Galaxy S20 zeigen. Mehr noch: Auch ein größeres Modell, bei dem es sich um das Galaxy S20 Ultra handeln könnte, ist zu sehen.
Samsung: Diese Galaxy-Smartphones bekommen kein Update mehr
Während Samsung mit der Galaxy-S20-Reihe bereits neue Smartphones im Katapult hat, fliegen einige andere aus dem Portfolio. Genauer gesagt, streicht Samsung mehrere Handys von der Update-Liste. Darunter sind zwei einst sehr beliebte Modelle.
Galaxy Z Flip im Video: Damit hat Samsung nicht gerechnet
Samsungs Falthandy: Galaxy Z Flip
In genau einer Woche will Samsung seine neue Spitzenmodell-Familie rund um das Galaxy S20 vorstellen. Ziemlich sicher gibt es dann auch das neue Klapp-Smartphone Galaxy Z Flip zu sehen. Der Halbbruder des Galaxy Fold ist jetzt jedoch in einem Video aufgetaucht. Das Prekäre daran ist, dass es sich dabei eindeutig um das finale Klapphandy handelt.
ALLE NEWS