AKTUELLE NEWS

Tesla Phone Model Pi: Das Handy, das Samsung, Apple und Co. den Todesstoß verpasst?
Tesla Phone Model Pi: Ist dieses Handy der Todesstoß für Samsung, Apple und Co?
Elon Musk hat das Tesla Phone vorgestellt. Angeblich. Also vielleicht. Und einen Marktstart sowie einen offiziellen Preis gibt es auch schon. Oder etwa nicht? Das ist wirklich dran am Tesla-Handy "Model Pi".
Handys der Woche: Samsung, Oppo, Honor und Xiaomi gehen steil
Oppo Reno 7 Pro 5G Rückseite
Zahlreiche namhate Hersteller haben in den vergangenen Tagen neue Smartphones präsentiert. Und neben erschwinglichen Mittelklasse-Modellen waren auch Einsteiger-Smartphones dabei. Wir bringen dich auf den aktuellen Stand der Dinge.
Neue Updates für Smartphones von Google, Samsung, OnePlus und Co.
Android Smartphone liegt auf einem Tisch.
Für zahlreiche aktuelle Smartphone-Modelle stehen neue Updates zur Verfügung. Wir zeigen dir, für welche Handys du jetzt ein neues Update installieren kannst und was sich durch die neuen Firmwares ändert.
Stiftung Warentest: Das sind die 15 besten Smartphones des Jahres 2021
Das Samsung Galaxy A52 gehört bei der Stiftung Warentest zu den besten 10 Smartphones des Jahres 2021
Ob Samsung, Xiaomi, Apple oder Oppo: Fast wöchentlich erscheinen neue Handys. Der Käufer hat die Qual der Wahl. Hinweise darauf, welche Modelle gut und welche nur "ausreichend" sind, liefert die Stiftung Warentest. Das sind die 15 besten Smartphones des Jahres 2021.
Krass: So benachteiligt WhatsApp Nutzer von Samsung- und Xiaomi-Handys
Krass: So benachteiligt WhatsApp Nutzer von Samsung- und Xiaomi-Handys
WhatsApp ist nicht gleich WhatsApp. Es kommt darauf an, auf welchem Handy du den Messenger nutzt. Denn alle, die ein Smartphone von Samsung oder Xiaomi haben, werden benachteiligt. Viele exklusive Funktionen gibt es nur für andere Handys.
Samsung stellt beliebte Smartphone-Reihe wohl endgültig ein
Samsung-Logo
Samsung ist einer der größten Smartphone-Hersteller der Welt. Unter den verschiedenen Reihen Galaxy-S, Galaxy-A, Galaxy-M, Galaxy-Note und Galaxy-Z bringt man jedes Jahr eine Vielzahl an Smartphones auf den Markt. Doch eine dieser Reihen soll wohl eingestellt werden.
Wahnsinn: Dieses 200-Euro-Handy schießt auf Platz 1 der Verkaufscharts
Wahnsinn: Dieses 200-Euro-Handy schießt an die Spitze der Verkaufscharts
Längst haben günstige Smartphones ihren teuren Kumpanen den Rang abgelaufen. Kein Wunder, bekommt man heute bereits für 200 bis 300 Euro ein tolles Handy, das fast jeden Nutzer im Alltag vollkommen zufriedenstellt. So wie dieses Modell, dass die Verkaufscharts bei Amazon stürmt.
Samsung-Smartphones: Update auf Android 12
Android 12 Update auf einem Samsung Galaxy S21
Gute Nachrichten für Nutzer eines Samsung-Smartphones: Der Hersteller aus Korea hat mit dem Update auf Android 12 begonnen. Die ersten Kunden können das große Update mit über 60 neuen Features und Verbesserungen bereits herunterladen.
Samsung verrät Android 12 Plan: Diese Liste zeigt, wann dein Handy das Update bekommt
Samsung Android 12 Update
Android 12 ist da und nun liegt es an den Smartphone-Herstellern das große Update auf die Geräte der Kunden zu bringen. Eine offizielle Liste von Samsung verrät, welches Gerät in welchem Monat versorgt wird.
Sorgte Samsung für das Todesurteil? Google stellt Pixel-Handy ein
Sorgte Samsung für das Todesurteil? Google stellt Pixel-Handy ein
Bei der Präsentation der Pixel-Handys wollte Google die Welt überraschen und Apple zuvorkommen. Doch offenbar hat der US-Konzern mit Problemen zu kämpfen, die weitaus größer sind, als bislang vermutet. Und Samsung dürfte dabei eine wesentliche Rolle gespielt haben.
ALLE NEWS