GEZ-Hammer: Hunderttausenden Deutschen winkt Befreiung vom Rundfunkbeitrag
Der Rundfunkbeitrag war schon ein großes Streitthema, als er noch GEZ-Gebühr hieß. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Und noch heute zahlen viele, obwohl sie offenbar nicht müssten. Das hat jetzt Konsequenzen. Hunderttausende können von der GEZ befreit werden.
13 Jahre nach Teil 1: Dieser bildgewaltige Blockbuster könnte noch der beste Film 2022 werden
Es ist nicht ungewöhnlich, dass zwischen Filmen einer Reihe mehrere Jahre Zeit liegen. Zwischen dem erfolgreichsten Film aller Zeiten und seinem Nachfolger liegen hingegen 13 Jahre. Jetzt gibt ein Trailer einen ersten Vorgeschmack auf bildgewaltige Szenen.
Dinner for One im TV & Stream – Alle Sendetermine für Silvester & Neujahr
Miss Sophie feiert ihren 90. Geburtstag – aber keiner ihrer Freunde lebt noch. Also muss Butler James sie ersetzen. Der Silvester-Klassiker "Dinner for One" kommt auch 2022 wieder im Fernsehen. Wir haben alle Sendetermine für dich – von der klassischen Version, aber auch den Sondereditionen.