AKTUELLE NEWS

Heftige Ohrfeige für Samsung und Apple: Handy-Käufer bekommen Geld zurück
Heftige Ohrfeige für Samsung und Apple: Handy-Käufer bekommen Geld zurück
Unter dem Deckmantel des Klimawandels und der Rettung des Planeten lässt sich viel verkaufen. Auch Handy-Hersteller wie Samsung und Apple nutzen die Debatte aus, um Profit draus zu schlagen. Doch das hat nun Folgen. Handy-Käufer bekommen sogar Geld zurück.
Samsung-Desaster: So werden Handy-Käufer benachteiligt – schon wieder
Samsung-Desaster: So werden Handy-Käufer benachteiligt - schon wieder
Samsung hat offenbar mehr Probleme als bislang angenommen. Die neuen Handys der Koreaner können anscheinend bei Weitem nicht mehr mit der Konkurrenz mithalten und ernten massive Kritik. Nun kommt raus: Käufer einiger Modelle werden benachteiligt –, und das schon wieder.
Google & Samsung revolutionieren Fitness: Enorme Vorteile für Handy-Nutzer
Google und Samsung
Fitness-Geräte und -Anwendungen werden immer beliebter. Doch das könnte erst der Anfang gewesen sein. Dank Health Connect, einer neuen Fitness-Lösung von Google und Samsung, könnten weitere Fitness-Apps demnächst aus dem Play Store-Boden sprießen wie Pilze.
Unglaublich: Dieses Handy für 160 Euro ist seit Wochen auf Platz 1 der Verkaufscharts
Unglaublich: Dieses Handy für 160 Euro ist seit Wochen auf Platz 1 der Verkaufscharts
Längst sind günstige Handys beliebter als teure Smartphones. Kein Wunder, bekommt man heute bereits für 250 Euro ein tolles Handy, das fast Jeden im Alltag zufriedenstellt. So wie dieses Modell, das die Verkaufscharts bei Amazon seit Wochen dominiert und jetzt nur noch 160 Euro kostet.
Neue Update-Welle: Viele Handys profitieren von Verbesserungen
Android Handy installiert ein Update in der Hand einer Frau.
Für zahlreiche Smartphones stehen neue Updates zur Verfügung. Wir geben dir einen Überblick, für welche Modelle genau das der Fall ist und verraten dir auch, welche Änderungen sich damit ergeben. Teaser: Auch weitere Upgrades auf Android 12 stehen jetzt neu zur Verfügung.
Preistipp: 7 neue Handys für jeden Geldbeutel
Frau lehnt über einem Zaun mit dem Motorola Moto G52 in der Hand.
Bist du aktuell auf der Suche nach einem neuen Smartphone? Dann haben wir gute Nachrichten für dich. Es hat ein paar spektakuläre Neuvorstellungen gegeben, die wir dir nicht vorenthalten möchten. Mit dabei sind zahlreiche namhafte Hersteller.
Samsung nicht dabei, Apple nur Platz 3: Das sind die Top 5 Handy-Hersteller
OnePlus 10 Pro Rückseite
Der Smartphone-Markt wird wieder einmal heftig durchgeschüttelt und ein Hersteller sticht dabei besonders hervor. Denn er hat seinen alten großen Bruder abgehängt und liegt nun auf Rang vier. Doch wo ist Samsung?
Damit hat niemand gerechnet: Xiaomi, Vivo & Oppo plötzlich unbeliebt
Chinesische Handys
Bisher verzeichneten chinesische Smartphone-Hersteller sowohl auf dem deutschen Markt als auch weltweit gute und kontinuierlich steigende Verkaufszahlen. Doch Anfang 2022 scheint sich der Spieß umgedreht zu haben.
Android 13 mit OneUI 5: Diese Samsung-Smartphones bekommen das große Update
Ein Samsung Smartphone
Mit Android 13 steht in wenigen Monaten das nächste, große Update von Google zur Verfügung. Wir zeigen dir, welche Samsung Smartphones die neue Android-Version zusammen mit der eigenen Oberfläche OneUI 5 bekommen können.
Galaxy Watch 5 Pro: Wird Samsungs größte Schwäche zum neuen Highlight?
Samsung Galaxy Watch4 Classic liegt auf einem Tisch.
Smartwatches gehören mittlerweile zum Alltag. Insbesondere die Modelle von Garmin, Huawei, Apple und Samsung erfreuen sich großer Beliebtheit. Letztere haben jedoch spätestens seit der Markteinführung der Samsung Galaxy Watch 4 eine entscheidende Schwäche. Die nun ins Gegenteil umschlagen könnte.
ALLE NEWS