AKTUELLE NEWS

5G-Update: Samsung-Smartphone bekommt endlich Netzzugang
Hands-On Foto des Samsung Galaxy S10 5G
Seit Wochen hat sich Samsung in Schweigen gehüllt und das Samsung Galaxy S10 5G verkauft – ohne dass es 5G konnte. Ein Software-Update stand noch aus. Jetzt aber kann sich das Smartphone in das erste 5G-Netz einbuchen.
iPhones und Huawei-Smartphones schmieren ab
Huawei Mate 20 Pro in den Farben Grün, Schwarz und Twilight
Zwischen Mai und Juni sind in Europa 45,1 Millionen Smartphones verkauft worden. Das geht aus einer neuen Erhebung der Marktforscher von Canalys hervor.
Samsung mit Durchbruch: Super-Akku schon bald in Smartphones
Samsung Schriftzug durch ein Smartphone
Der Akku ist eines der Bauteile in Smartphones, die sich in den vergangenen Jahren am langsamsten entwickelt haben. Die Kapazitäten wurden etwas verbessert und die Ladegeschwindigkeiten stiegen an. Doch ein echter Durchbruch gelang lange Zeit nicht. Jetzt hat ihn Samsung wohl geschafft. Der Graphen-Akku soll es richten und schon bald in Smartphones zum Einsatz kommen.
Samsung Galaxy Note 10+ 5G bei DxOMark: Der neue Kamera-König
Huawei und Samsung liefern sich in den vergangenen Jahren einen heißen Kampf um die beste Smartphone-Kamera. In den Top 10 der stärksten Modelle befinden sich gleich sieben der beiden Hersteller. Nur Apple, OnePlus und Xiaomi halten mit. Jetzt gibt es aber eine neue Nummer 1.
Samsung Galaxy A10s: Neuer Einsteiger oberhalb des Aldi-Krachers
Samsung Galaxy A10s mit technischen Daten
Samsung hat ein neues Einsteigermodell mit dem Namen Galaxy A10s vorgestellt. Es ist etwas besser ausgestattet als das Galaxy A10, das bisher die A-Reihen nach unten hin abrundete. Die Vorstellung wirft aber einige Fragen auf.
Über 100 Megapixel: Samsungs Isocell Bright HMX im Pixelrausch
Samsung hat einen neuen Kamerasensor für mobile Geräte vorgestellt. Der Isocell Bright HMX löst mit 108 Megapixeln auf und ist damit der neue Auflösungskönig am Smartphone-Markt. Doch nicht nur das ist rekordverdächtig.
Galaxy Note 10 ohne Klinkenanschluss: Diese Gründe nennt Samsung
Das Galaxy Note 10 und das Galaxy Note 10+ wurden in dieser Woche frisch vorgestellt und werden noch im August auf dem Markt erwartet. Bei den beiden Modellen hat Samsung mit einigen Dogmen gebrochen. Neben dem Wegfall des Bixby-Buttons und dem Anspruch, dass ein Note alles Mögliche beinhalten sollte, wurde auch der Klinkenanschluss geschasst. Die Erklärung von Samsung folgt jedoch auch dem Fuße.
Galaxy Book S: Samsungs Comeback auf dem Laptop-Markt
Samsung Galaxy Book S auf Holztisch
Samsung hat die Vorstellung der beiden Smartphones Galaxy Note 10 und Galaxy Note 10+ für die Verkündung eines Comebacks genutzt. Das Samsung Galaxy Book S bringt die Südkoreaner zurück auf den Laptop-Markt in Deutschland. Beliefert wird Samsung dabei von Microsoft und Qualcomm.
Galaxy Note 10 und Note 10+ (5G): Das sind Samsungs neue Flaggschiffe
Schon seit mehreren Monaten umrankten das Galaxy Note 10 von Samsung unzählige Gerüchte, die mehr oder weniger ein Bild des kommenden Flaggschiffs entwarfen. Nun hat es mit den Heimlichkeiten ein Ende – denn Samsung stellte das taufrische Galaxy Note 10, das größere Galaxy Note 10+ sowie die 5G-Version des Note 10+ zur Stunde offiziell vor.
Samsung-Trauma: Galaxy Note 10 kurz vor Präsentation enthüllt
Erneut sind kurz vor der offiziellen Präsentation eines Galaxy-Smartphones Fotos aufgetaucht. Abermals wird somit die Spannung genommen und das Design des kommenden Top-Modells verraten. Dieses Mal ist es das Samsung Galaxy Note 10 und das Galaxy Note 10+, die enthüllt werden.
ALLE NEWS