Galaxy S24 spottbillig: Hier zahlst du mit Telekom-Tarif nur 25 Euro im Monat
Wer sich für das Galaxy S24 interessiert, findet gerade in der MediaMarkt Tarifwelt ein erstaunlich gutes Angebot. Für nur 25 Euro im Monat und einen kleinen einmaligen Aufpreis bekommst du jetzt das Samsung-Flaggschiff zusammen mit einem 20-GB-Tarif im Telekom-Netz.
Unter 60 Euro: Aldi verramscht Samsung In-Ears mit 40 Prozent Rabatt
Auf der Suche nach neuen In-Ear-Kopfhörern? Bei Aldi sicherst du dir gerade ein Schnäppchen zu den Samsung Galaxy Buds FE. Hier bekommst du einen ausgewogenen Klang, eine lange Laufzeit und ANC für unter 60 Euro. Alle Details zum Deal gibt's hier.
Absoluter No-Brainer: So holst du dir bei MediaMarkt gerade zwei Galaxy S24 gratis
Bei MediaMarkt profitierst du momentan von einem richtig starken Angebot zum Galaxy S24. Denn in diesem Tarif-Bundle sparst du gerade gewaltig. Um genau zu sein: Du sparst sogar den Wert von gleich zwei Samsung Galaxy S24. Wir machen die Rechnung.
Die besten Smartphones 2024 unter 500 Euro
Neue Smartphones können schnell 1.000 Euro und mehr kosten. Es geht aber auch deutlich preiswerter. Wir zeigen dir die besten Handys für unter 500 Euro. Die wichtigste Botschaft vorab: 256 GB Speicherplatz sind in dieser Preisklasse inzwischen in weiten Teilen Standard.
Handy mit Fernseher verbinden: So streamt man Inhalte vom Smartphone auf das TV-Gerät
Ob Fotos und Videos aus dem Urlaub angucken oder den Browser spiegeln: Wer sein Handy mit dem Fernseher verbinden will, weiß oft nicht weiter. Wir zeigen dir, wie du kabellos dein Smartphone mit dem TV verbindest.
Ab sofort und gratis: Handy-Nutzer bekommen jetzt diese geniale Funktion
Wer ein Android-Handy von Samsung oder Xiaomi hat, dürfte sich die Funktion, die iPhone-Nutzer schon lange haben, sehnlichst gewünscht haben. Nun erfüllt Google allen diesen Traum und schaltet eine der besten Funktionen aller Zeiten frei.
Neue Handys: Künftige Kassenschlager im Anflug
Und weiter geht es mit den Smartphone-Neuvorstellungen. In den vergangenen Tagen wurden von mehreren namhaften Herstellern neue Endgeräte vorgestellt, die auch für den deutschen Markt von Bedeutung sein könnten.
Neue Handy-Updates: Verbesserungen für viele Smartphones
Viele neue Smartphone-Updates haben in den vergangenen Tagen das Licht der Welt erblickt. Wir zeigen dir, was sich dadurch auf den Endgeräten von Samsung, Apple, Google, Nothing und anderen Herstellern ändert.
Mega-Deal: Wenn du hier ein Galaxy S24 bestellst, bekommst du eine Watch 6 geschenkt!
Willst du das neue Galaxy S24 dein Eigen nennen? Dann solltest du dir folgendes Angebot bei O2 genauer ansehen. Denn hier holst du dir Samsungs Flaggschiff jetzt zusammen mit einer Galaxy Watch 6 und einem 25-GB-Tarif zum Top-Preis.
Die besten Handys 2024 unter 400 Euro im Vergleich
Du suchst nach einem neuen Handy, möchtest aber nicht mehr als 400 Euro für dein neues Smartphone ausgeben? Kein Problem! Denn Handys für unter 400 Euro gibt es einige, die empfehlenswert sind. Wir zeigen dir die besten Modelle im Direktvergleich.
Mehr von Samsung