AKTUELLE NEWS

Samsung Galaxy Fold bleibt ein Sensibelchen, nur an einer Stelle nicht
Samsung Galaxy Fold in einer Hand
Auch nach der Überarbeitung bleibt das Samsung Galaxy Fold ein fragiles Gerät. Dies zeigt unter anderem die Pflegeanleitung für das faltbare Smartphone. Aber auch im ersten Test seiner Strapazierfähigkeit zeigt das Foldable viele Schwachstellen – bis auf einen Bereich, der erstaunlich widerstandsfähig ist.
Samsung: Diese Smartphones erhalten Android 10
Jedes Jahr das gleiche Spiel: Google bringt eine neue Version seines mobilen Betriebssystems Android auf den Markt. Für Nutzer eine Zitterpartie, denn es stellt sich die Frage: Bekommt mein Smartphone ein Update? Zumindest für Samsung-Kunden gibt es hinsichtlich Android 10 einen ersten Orientierungspunkt.
Für Smartphones von Huawei, Samsung, Xiaomi und Motorola: Updates, Updates, Updates
Honor View 20 Update
Es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht für irgendein Smartphone ein neues Update präsentiert wird. Wir zeigen dir die wichtigsten Update-News der vergangenen Tage.
Samsung Bespoke: Kühlschränke und Co. als Design-Element für zu Hause
Samsung Bespoke Kühlschrank als Design-Element
Auf der IFA trumpfen sämtliche Hersteller mit verschiedensten Technologien aus unterschiedlichsten Bereichen auf. Auch Firmen, die durch ihre Smartphones zu großer Bekanntheit gelangten, beschränken sich nicht auf den Mobilfunkbereich. Samsung zeigte auf der Messe in Berlin viele intelligente Produkte, die alle Haushaltsbereiche abdecken.
Express Repair: Mobiler Reparaturservice von Samsung
Samsung Galaxy Fold Display defekt
Im Rahmen der IFA hat Samsung vor Kurzem einen neuen Reparaturservice angekündigt, der den Bequemlichkeits-Faktor für Nutzer erheblich steigern könnte. Worum es dabei genau geht, erklären wir hier.
Samsung, Huawei, LG, Xiaomi und mehr: Die 5G-Smartphones kommen
5G bei Vodafone
5G treibt den Mobilfunk an. Das wird deutlich, wenn man den Blick über die Internationale Funkausstellung (IFA) in Berlin schweifen lässt. In aller Munde war hier zum Beispiel die Ankündigung zu neuen Tarifen der Deutschen Telekom, die auch 5G beinhalten. Schnell erzählt ist auch, dass das Samsung Galaxy Fold 5G unterstützt. Doch es hat noch mehr neue 5G-Handys gegeben, die eine weniger starke Beachtung fanden. 
Samsung Galaxy Tab Active Pro: Outdoor-Tablet mit vielen Extras vorgestellt
Outdoor-Smartphones sind mittlerweile weit verbreitet und existieren in allen möglichen Farben und Formen. Bei Tablets sieht die Sache jedoch ganz anders aus. Hier stellen geschützte Geräte vergleichsweise eher eine Rarität dar. Nun hat Samsung die Reihen der Outdoor-Tablets mit einem neuen Modell aufgefrischt – dem Samsung Galaxy Tab Active Pro.
Samsung SmartThings: So sieht das Zuhause von morgen aus
Samsung Smart Home
Samsung nimmt die IFA 2019 zum Anlass, sein Smart-Home- und Assistenzsystem in Deutschland vorzustellen. Mit neuer Hardware und einem teiloffenen System will man den großen Wurf in Deutschland schaffen. Mit dabei sind Bixby 2.0, Google Assistant, Amazon Alexa, ZigBee 3.0, Z-Wave und BLE und ein WLAN-Mesh-System.
Samsung Galaxy Fold: Der neue Marktstart steht fest – mit 5G
video
Das Samsung Galaxy Fold kommt zurück. Und das schon in Kürze. Damit wagt Samsung einen Neustart mit seinem faltbaren Smartphone, das im April noch vor dem offiziellen Verkaufsstart wegen Material-Problemen wieder aus dem Verkehr gezogen wurde. Jetzt soll alles besser sein - aber auch teurer.
Galaxy A10 bei Aldi im Angebot: Schnäppchen oder Ramsch?
Aldi verkauft heute, 5. September, das Samsung Galaxy A10. Der Preis für das Budget-Smartphone ist niedrig. Doch wie viel Smartphone bekommt man dafür?
ALLE NEWS