AKTUELLE NEWS

Design-Überraschung: So sehen Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra aus
Samsung Galaxy S20 Plus Front und Seiten
Neue Bilder des Samsung Galaxy S20, Galaxy S20 Plus und Galaxy S20 Ultra verraten das endgültige Design der drei neuen Spitzenmodelle der Südkoreaner. Dabei fällt eines auf: Samsung rückt zum Teil von einem Design-Element ab, das jahrelang im Trend lag.
Galaxy S20 Modelle: Werden Samsungs Flaggschiffe günstiger?
Samsung-Galaxy-S10-Modelle aufeinander
Die neue Galaxy-S20-Familie von Samsung rückt näher - und damit auch die Gerüchte-Einschläge. In nur wenigen Wochen will der Hersteller seine neuen Spitzenmodelle vorstellen. Bis dato sind schon einige Details zum Galaxy S20, S20+ und S20e bekannt – die Preise kommen nun auch dazu.
Samsung Galaxy S20, S20+, S20 Ultra: Alle Datenblätter vorzeitig enthüllt
In etwa drei Wochen ist es endlich soweit: Samsungs neue Flaggschiff-Smartphones werden den breiten Massen vorgestellt. Ob an jenem Tag wirklich so viele neue Infos kommen, ist allerdings fraglich. In den vergangenen Wochen wurden nämlich bereits zahlreiche technische Daten geleakt. Und nun ist auch noch das komplette Datenblatt aufgetaucht.
Smartphone Updates: Huawei, Samsung, Nokia und Co. patchen weiter
Android Update
Ein Smartphone zu nutzen, macht nur dann wirklich Spaß, wenn es vom Hersteller auf dem aktuellen Stand der Dinge gehalten wird. Wir zeigen dir, für welche Handys du jetzt ein neues Update installieren kannst und was sich danach auf deinem Mobiltelefon ändert.
Samsung Galaxy S20: So sieht es aus – das kann es
Der südkoreanische Smartphone-Hersteller Samsung wird im kommenden Monat seine neue Galaxy S20-Reihe vorstellen. Mehrere Wochen vor der Präsentation Samsungs neuer Flaggschiffe wurden nun alle wichtigen Details geleakt. Vom Galaxy S20 Plus ist nun sogar ein Hands-On-Video veröffentlicht worden, welches das Gerät von allen Seiten zeigt.
Galaxy S20 und Galaxy Fold 2: Das wird Samsung nächsten Monat vorstellen
Samsung hat angekündigt, am 11. Februar neue Smartphones vorzustellen. Nach dem Galaxy S9 und S10 soll Samsungs neustes Flaggschiff den Namen Galaxy S20 tragen. Das Galaxy S10e wird hingegen keinen direkten Nachfolger bekommen. Wir zeigen dir welche Smartphones dich erwarten.
Samsung, Huawei, Alcatel, Oppo und mehr: Viele neue Handys
Realme 5i
Du bist auf der Suche nach einem neuen Smartphone? Woche für Woche gibt es neue Handys, die rund um den Erdball vorgestellt werden. Das war auch während der vergangenen Tage kurz nach dem Jahreswechsel der Fall - unter anderem auf der CES in Las Vegas. Wir zeigen dir die besten neuesten Mobiltelefone aus aller Welt.
CES 2020: Größer, dünner und mit 8K – Die TVs und Beamer der Zukunft
Größer. Dünner. Schärfer. Der Trend zu immer größeren und höher auflösenden Fernsehern geht weiter. Auf der CES in Las Vegas stellen TV Riesen wie Samsung, LG und Sony ihre neuen TVs mit und ohne 8K-Auflösung vor. Panasonic verspricht ein TV-Flaggschiff auf Hollywood-Niveau. Doch auch im Beamer-Bereich werfen Hersteller wie Acer und Anker großes Kino an die Wand. Wir zeigen dir die neuesten Fernseher- und Beamer-Highlights und verraten, was sie alles draufhaben.
Smartphone Updates von Huawei, Samsung, Sony, OnePlus und Co
Android Update
Du bist auf der Suche nach einer neuen Firmware für dein Handy? Wir zeigen dir in einer Übersicht, welche Modelle in diesen Tagen ein entsprechendes Update erhalten. Nicht nur Huawei ist weiter sehr umtriebig, sondern auch von Sony, Nokia und Samsung gibt es Neuigkeiten, die Besitzer entsprechender Smartphones kennen sollten.
Samsung Galaxy S10 Lite vorgestellt: Alternative zum Galaxy S10 Plus?
Samsung Galaxy S10 Lite in der Hand
Samsung hat ein neues Flaggschiff vorgestellt. Oder zumindest einen Ableger eines Flaggschiffs. Das Samsung Galaxy S10 Lite ist das fünfte Modell der Galaxy-S10-Familie und fast ein Jahr nach dem Galaxy S10, dem Galaxy S10 Plus, dem Galaxy S10 5G und Galaxy S10e präsentiert worden.
ALLE NEWS