Die besten Smartphones 2024 unter 500 Euro
Neue Smartphones können schnell 1.000 Euro und mehr kosten. Es geht aber auch deutlich preiswerter. Wir zeigen dir die besten Handys für unter 500 Euro. Die wichtigste Botschaft vorab: 256 GB Speicherplatz sind in dieser Preisklasse inzwischen in weiten Teilen Standard.
Die besten Handys 2024 unter 400 Euro im Vergleich
Du suchst nach einem neuen Handy, möchtest aber nicht mehr als 400 Euro für dein neues Smartphone ausgeben? Kein Problem! Denn Handys für unter 400 Euro gibt es einige, die empfehlenswert sind. Wir zeigen dir die besten Modelle im Direktvergleich.
Xiaomi, Honor und viele weitere: Erste Handys bekommen Android 15
Android 15 ist für die ersten Smartphones von Xiaomi, Honor, OnePlus und Co. verfügbar. Wir zeigen dir, welche Modelle sich über das Update freuen können und wie du Android 15 auf dein Smartphone bekommst.
Die besten Handys im Jahr 2024 für unter 200 Euro
Ein Handy für unter 200 Euro kaufen? Kein Problem, die Auswahl ist riesig. Aber das richtige Modell zu finden, ist aufgrund der Vielzahl an Modellen schon deutlich schwieriger. Wir helfen dir bei der Auswahl und zeigen dir die interessantesten Smartphone-Modelle dieser Preisklasse im Überblick.
Beste Handys 2024 unter 100 Euro im Vergleich
Suchst du ein neues Handy, das vorwiegend preiswert ist? Wir zeigen dir die besten Smartphones unter 100 Euro. Mit dabei sind verschiedene bekannte Hersteller. Doch Vorsicht: Wer ein Handy für unter 100 Euro kauft, muss mit Einschränkungen bei der Ausstattung rechnen.
Neue Smartphones: Diese Handys sorgen für Aufsehen
Eine Woche muss noch vergehen, dann trifft sich die Mobilfunkbranche wieder in Barcelona zum alljährlichen Mobile World Congress, kurz MWC. Viele neue Handymodelle wurden aber schon im Vorfeld der Messe präsentiert. Wir zeigen sie dir.
Neue Handys: Samsung, OnePlus und Honor zeigen Neuheiten
Darf es ein neues Smartphone sein? Unter anderem Samsung und OnePlus haben neue Handys präsentiert. Samsung in der Einsteiger-, OnePlus in der Premium-Klasse. Aber auch von Honor und Realme gibt es neue Endgeräte zu bestaunen.
Kassenschlager von morgen: Neue Handys sorgen für Aufsehen
Zahlreiche attraktive Smartphones haben das Licht der Welt erblickt. Und dieses Mal handelt es sich um einige Modelle, die das Zeug haben, in den Verkaufscharts der kommenden Monate eine gehörige Rolle zu spielen.
Neue Top-Handys: Es werden Grenzen gesprengt
Die neue Woche startet mit Neuheiten. Neuheiten aus dem Smartphone-Segment. Denn in den vergangenen Tagen haben einige neue Handys das Licht erblickt, bei denen sich eine nähere Betrachtung lohnt. Wir zeigen sie dir in Wort und Bild.
Neue Smartphones: Mit diesen Top-Handys musst du rechnen
Es gibt neue Handys zu bestaunen. Und zwar von namhaften Herstellern wie Sony oder HTC. Wir zeigen dir die besten Neuvorstellungen vom Handymarkt der vergangenen Tage – und wagen dabei auch einen Blick über den großen Teich, wo sich ebenfalls interessante neue Smartphones ankündigen.
Mehr von Realme