AKTUELLE NEWS

Eigenes E-Auto: Dieser Handy-Hersteller hat große Pläne
Ein rasendes E-Auto, der Hintergrund ist verschwommen
Neue E-Autos drängen auf den Markt. Doch wer jetzt nur an Modelle von etablierten Autobauern wie VW, BMW, Daimler und Co. denkt, der irrt. Immer mehr alternative Hersteller setzen auf das elektrische Auto. Und eine bekannte Smartphone-Marke will nun ebenfalls hoch hinaus.
Konkurrenz fürs Galaxy A52: Oppo stellt mehrere Mittelklasse-Smartphones vor
Oppo A Serie Smartphone liegt auf einem Tisch
Der aufstrebende Hersteller Oppo hat gleich vier Smartphones seiner Mittelklasse-Reihe vorgestellt. Das Oppo A54 5G und A74 5G wollen es insbesondere mit Samsungs beliebten Galaxy A Smartphones aufnehmen. Wir zeigen dir die neuen Smartphones im Detail.
Smartphone Updates: Hersteller feuern aus allen Rohren
Android Update
Die Liste an wichtigen Smartphone-Updates ist in den zurückliegenden Wochen nicht kleiner geworden. Im Gegenteil. Wir zeigen dir für welche älteren und aktuellen Smartphones du jetzt neue Firmware-Aktualisierungen installieren kannst.
Neue Smartphones: ZTE zeigt Flaggschiff, Motorola gelungene Allrounder
ZTE Axon 30 Ultra
In den vergangenen Tagen hat es so einige interessante Smartphone-Neuvorstellungen gegeben. Wir zeigen dir neben einem Highlight aus dem Hause ZTE noch verschiedene weitere Neuvorstellungen. Unter anderem von Motorola, Oppo und Realme.
Dieser Hersteller zeigt Samsung, Huawei und Oppo den Weg
TCL Fold n Roll Konzept
Die einen klappen, die anderen rollen. Doch was kommt als Nächstes? Wenn es nach einem eher unbekannteren Smartphone-Hersteller geht, beides auf einmal. Doch ist das umsetzbar und kann es das neue Design mit den etablierten Handys aufnehmen?
Neue Smartphones: Diese neuen Handys kosten keine Unsummen
Oppo A74 auf Tisch liegend
Das Wettrennen um Kundschaft im Segment der Einsteiger- und Mittelklasse-Smartphones geht weiter. Wir zeigen dir einige interessante Neuvorstellungen der vergangenen Tage von großen und kleinen Herstellern.
Massenhaft Handy-Updates: Diese Smartphones sind dabei
Android Update
Zahlreiche Hersteller haben in den vergangenen Tagen wichtige Aktualisierungen für einen Teil ihrer Handys zur Verfügung gestellt. Eines der Smartphone-Updates ging jedoch gründlich in die Hose. Wir bringen dich auf den aktuellen Stand der Dinge.
Oppo will in die Top 3 am Markt: CEO Johnny Zhang im Interview
Johnny Zhang von Oppo
Oppo erfreut sich weltweit an großer Beliebtheit. Doch erst im vergangenen Jahr sind sie auch auf dem deutschen Markt gestartet und versuchen hier Fuß zu fassen. Das Ziel: Auch hierzulande einer der beliebtesten Smartphone-Hersteller zu werden.
Haufenweise Updates: Diese Handys bekommen neue Firmware
Android Updates Symbolbild
Die Welle an aktuellen Smartphone-Updates ebbt nicht ab. Auch in den vergangenen Tagen hat es wieder zahlreiche neue Firmware-Aktualisierungen gegeben. Wir verraten dir die interessantesten Update-Neuvorstellungen.
Das sind die besten Handy-Neuheiten der vergangenen Tage
Mann hält Oppo Reno5 F in der Hand
Das Angebot an Smartphones ist schon heute riesig. Doch Woche für Woche kommen neue Endgeräte dazu. Wir bringen dich auf den aktuellen Stand der Dinge, welche Neuvorstellungen jüngst das Licht der Welt erblickten.
ALLE NEWS