AKTUELLE NEWS

O2-Angriff auf die Telekom: Dieser Tarif ist einzigartig
Blick in einen O2-Shop
O2 startet einen neuen Komplett-Flatrate-Tarif für DSL und Handy: Die Flatrate für alles kostet gerade einmal 60 Euro und ist damit ein Frontalangriff auf die Telekom mit Magenta Eins Unlimited. Was kann der Rundum-Sorglos-Tarif?
Gratis und unverbindlich: O2-Komplett-Flat mit 5G einen Monat kostenlos
o2 SIM-Karte
Seit Sommer dieses Jahres gibt es bereits eine O2-Aktion, die richtig auf den Putz haut, aber gar nicht so im Fokus steht. Dabei gibt es hier völlig kostenlos unbegrenztes Datenvolumen. Einen Monat lang. Das Angebot sollte zudem gar nicht lange laufen.
Famose Nachrichten: Handyverträge von O2 werden jetzt noch besser
Handy mit o2-App vor einem O2-Logo auf einem PC-Monitor.
Einen Mobilfunkvertrag bei O2 abzuschließen, lohnt sich ab Dezember für viele Kunden noch mehr. Denn der Aufpreis für eine kurze Vertragslaufzeit entfällt. Und es ändert sich sogar noch mehr – auch für Bestandskunden.
VDSL wird verramscht: O2 und 1&1 verschleudern schnelles Internet
Eine Computertastatur mit einer VDSL-Taste
Offenbar haben die Anbieter von schnellen Internetleitungen Probleme, in einem zunehmend gesättigten Markt noch neue Kunden zu finden. Den Anschein machen zumindest die aktuellen VDSL-Angebote von O2 und 1&1.
Neue O₂-Option beim Handyvertrag spart Geld und schont die Umwelt
Blick in einen O2-Shop
Bei O₂ gibt es eine neue Möglichkeit, Neuverträge direkt mit einem kleinen Rabatt attraktiver zu gestalten. Das Feature ist grundsätzlich nicht neu – aber O₂ steigt erst jetzt ein. Wir stellen die neue Möglichkeit vor.
Neue Regel: Wer vergisst seinen Vertrag bei O2, Vodafone und Co. zu kündigen, hat bald dieses Recht
Neue Regel: Wer vergisst seinen Vertrag bei Sky, O2 und Co. zu kündigen, hat bald dieses Recht
Ob Handyvertrag bei O2 oder Mobilcom Debitel oder Internet via 1&1: Wer einen Vertrag abschließt, ist meist an eine Mindestvertragslaufzeit gebunden. Vergisst man zu kündigen, explodieren die Kosten meist und die Vertragslaufzeit verlängert sich um ein Jahr. Doch damit ist bald Schluss.
O2 Free Tarife boomen: Neukunden stürmen das Netz von Telefónica
o2 Multicards
Immer mehr Vertragskunden nutzen eine SIM-Karte von Telefónica Deutschland. Der Netzbetreiber sieht einen Grund in seinem beschleunigten Netzausbau. Das 5G-Netz von O2 ist inzwischen in mehr als 100 Städten nutzbar.
O2-Netz besser als Vodafone: Dieser Test spricht eine deutliche Sprache
5G Antenne in Köln vor dem Kölner Dom
Es ist Herbst, die Blätter fallen und es ist Netztest-Saison. Traditionell bewerten gegen Ende des Jahres verschiedene Medien die Mobilfunknetze nach ihrer Qualität. Der erste Test in diesem Jahr sorgt direkt für eine dicke Überraschung.
Tchibo Mobil mit neuen Jahrespaketen: So günstig sind die aktuellen Angebote
Mit dem Smartphone billig telefonieren
Tchibo Mobil stellt sich neu auf. Im Gepäck sind neue Jahrespakete für Kunden, die Prepaid-Karten nutzen und nur einmal im Jahr bezahlen wollen. Was du nun buchen kannst und worin sich die Pakete unterscheiden, zeigen wir dir.
Es ist nicht das Netz: Deshalb kündigen O2-Kunden wirklich
Es ist nicht das Netz: Deshalb kündigen O2-Kunden wirklich
Warum kündigen Kunden des Netzbetreibers O2? Ist es wirklich aufgrund des schlechten Netzes, von dem immer wieder die Rede ist? Und womit sind Telekom-Kunden bei einer Kündigung ihres Vertrags unzufrieden? Neue Daten zeigen die wahren Gründe, warum Kunden bei Telekom, Vodafone, O2 und Co. kündigen.
ALLE NEWS