AKTUELLE NEWS

Erste Sahne: Neue Smartphones mit feinen Besonderheiten
Vivo V23 Pro Rückseite
Nokia, Vivo, Xiaomi und andere bekannte und weniger namhafte Smartphone-Hersteller haben neue Endgeräte präsentiert. Wir zeigen dir die Highlights der vergangenen Woche. Mit dabei auch ein Mobiltelefon mit zwei Displays.
Von Google bis Microsoft: (Verpatzte) Handy-Updates sorgen für Aufsehen
Smartphone in der Hand einer Frau.
Gute Nachrichten für Smartphone-Nutzer. Es gibt wieder zahlreiche neue Updates, die zum Teil auch neue Funktionen auf das Handy bringen. Doch nicht alle Updates der vergangenen Tage gingen so glatt über die Bühne, wie es sich die Hersteller ausgemalt haben.
Böses Foul von HMD: Nokia-Versprechen gebrochen
Nokia 9 PureView 5-Kamera-Smartphone von hinten
Mit dem Nokia 9 Pureview wollte HMD Global auf dem Markt der Premium-Smartphones Fuß fassen. Doch so recht gelungen ist das wegen Software-Problemen nie. Und jetzt gesellt sich ein neuer Fauxpas dazu.
Nokia T20 Tablet vorgestellt: Überraschende Hardware, heißer Preis
Nokia T20 Tablet PC Front
Das Nokia T20 Tablet ist da. Viel wurde in den vergangenen Tagen über das Tablet-Comeback des finnischen Unternehmens spekuliert, nun wurden Nägel mit Köpfen gemacht. Doch eine Welle der Euphorie mag der Tablet-Neustart von Nokia nicht anstoßen.
Neue Smartphones: 5 interessante Neuvorstellungen
Frau macht mit dem Nokia G50 ein Foto.
Neue Smartphones hat es in den zurückliegenden Tagen einige gegeben. Doch es lohnt sich auch, einen Blick auf das zu werfen, was abseits des Mainstreams neu präsentiert wurde. Wir zeigen dir interessante neue Handys von Nokia, Poco, Realme, Xiaomi und Oppo.
Samsung und Apple geschlagen, Xiaomi mangelhaft: Stiftung Warentest zerlegt Handys
Samsung Galaxy S21 Ultra
Starke Kameras, schnelle Prozessoren, riesige Speicher und pfeilschnelles Laden – Smartphone-Hersteller wie Samsung, Apple, Xiaomi, Huawei, Nokia oder Sony überbieten sich immer wieder. Die Stiftung Warentest hat die Hersteller nun auf etwas anderes getestet. Und dabei regnet es miserable Noten.
Wichtige neue Handy-Updates ab sofort zum Download verfügbar
Updatehinweis auf dem Nokia X20
Neue Smartphone-Updates gefällig? Haben wir. Und zwar so einige. Grund genug, einen genaueren Blick auf das zu werfen, was du ab sofort an neuen Firmwares vielleicht auch auf deinem Handy installieren kannst.
Hero to Zero: Die größten Verlierer der vergangenen 18 Jahre
Nokia Lumia 1020 Rückseite
Für inside digital gibt es derzeit einiges zu feiern. Wir zelebrieren in diesen Tagen unseren 18. Geburtstag und nutzen die Gelegenheit, nicht nur nach vorn, sondern auch ein Stück in die Vergangenheit zu blicken. Denn in den vergangenen Jahren hat es nicht nur Gewinner gegeben.
Nokia mit neuen Smartphones und einem Klassiker – Das können die neuen Handys
Blau und Schwarz: Das Nokia XR20
Nokia-Telefone wie das legendäre Nokia 3310 sind für ihre nahezu unzerstörbare Bauweise berühmt. Nun möchte man diesen Ruf mit in die aktuelle Zeit nehmen und stellt ein nahezu unzerstörbares Smartphone vor. Doch es gibt auch wieder einen Klassiker.
Diese Hersteller schlampen beim Handy Update am schlimmsten
Handy Update auf Nokia X20
Welche Smartphone- und Tablet-Hersteller liefern eigentlich am zuverlässigsten Updates aus? Dieser Frage ist die Stiftung Warentest nach 2019 ein weiteres Mal nachgegangen. Und das Ergebnis fällt ziemlich deutlich aus.
ALLE NEWS