Die besten Handys 2024 unter 400 Euro im Vergleich
Du suchst nach einem neuen Handy, möchtest aber nicht mehr als 400 Euro für dein neues Smartphone ausgeben? Kein Problem! Denn Handys für unter 400 Euro gibt es einige, die empfehlenswert sind. Wir zeigen dir die besten Modelle im Direktvergleich.
Das Windows-Phone ist zurück: Diesmal mit Android
In den vergangenen Jahren haben wir mehrere Neuauflagen legendärer Handys gesehen. So haben etwa das Nokia 3310 und das Nokia 2660 Flip ein Revival mit moderner Technik erlebt. Jetzt ist das erste, legendäre Smartphone an der Reihe.
Aufgepasst: Google, Telekom, Honor und Nokia mit neuen Handys
Es muss nicht immer ein Smartphone für über 1.000 Euro sein. In vielen Fällen reicht auch ein deutlich günstigeres Handy. Und wir zeigen dir einige Beispiele verschiedener Hersteller, die jüngst neu vorgestellt wurden. und auch für den deutschen Markt von Relevanz sind.
Das Nokia 3210 ist zurück: Und die Gen Z liebt es
Das Nokia 3210 ist das Kult-Handy der 1990er Jahre. Jetzt feiert es sein Comeback. Zwar werden die Retro-Handys immer beliebter, aber warum bevorzugt sie die Generation Z und was hat das Nokia-Modell zu bieten?
Die besten Handys im Jahr 2024 für unter 200 Euro
Ein Handy für unter 200 Euro kaufen? Kein Problem, die Auswahl ist riesig. Aber das richtige Modell zu finden, ist aufgrund der Vielzahl an Modellen schon deutlich schwieriger. Wir helfen dir bei der Auswahl und zeigen dir die interessantesten Smartphone-Modelle dieser Preisklasse im Überblick.
HMD: Neue Smartphone-Marke aus Europa startet durch
Das Unternehmen hinter den Nokia-Smartphones stellt eine neue Handy-Marke vor. Soll diese Marke in Zukunft Nokia ersetzen? Wir klären, wie es mit der Traditionsmarke weiter geht und was dies für Neu- und Bestandskunden bedeutet.
Nächster großer Handyhersteller vor Comeback in Deutschland
Nächste Überraschung auf dem Mobilfunkmarkt: Nokia und Vivo haben einen langen Patentstreit ad acta gelegt. Das könnte zur Folge haben, dass schon in Kürze mehr hochwertige Smartphones in Deutschland zur Verfügung stehen.
Irre: Zwei große Handyhersteller vor Comeback in Deutschland
Schon bald könnte es für deutsche Konsumenten mehr Auswahl auf dem Smartphone-Markt geben. Denn mit Oppo steht ein namhafter Hersteller nach langen Patentstreitigkeiten vor einem Comeback auf dem hiesigen Markt.
Zeitreise: So wurde aus dem Handy ein Smartphone
Wusstest du, dass das erste Handy mehr als ein halbes Kilo gewogen hat? Wir nehmen dich mit auf eine Reise in die Vergangenheit und zeigen dir das erste Handy, wie die Antenne von außen nach innen wanderte und warum aus dem Handy ein Smartphone wurde.
Android 14: Diese Handys erhalten das Update
Android 14 ist ab sofort zum Download verfügbar und bringt eine Reihe von Funktionen und Verbesserungen mit. Doch welche Handys können sich über das große Update freuen? Wir haben eine Liste mit allen Herstellern und Modellen zusammengetragen.
Mehr von Nokia