AKTUELLE NEWS

Neue Smartphone-Updates von Samsung, Huawei, Nokia, OnePlus und Co.
Android Update
Du nutzt ein Smartphone und möchtest wissen, ob für das von dir genutzte Modell eine neue Firmware zur Verfügung steht? Wir verraten dir, für welche Handys in den vergangenen Tagen neue Updates freigeschaltet wurden. Und das waren so einige. 
Osterdeals bei Aldi Talk: Smartphones günstig kaufen
Xiaomi Redmi Note 8T
Aldi Talk, der Mobilfunk-Discounter des großen Lebensmittel-Einzelhändlers Aldi, hat wenige Wochen vor dem Osterfest angekündigt, neue Osterdeals zu Starten. Teil der neuen Schnäppchen: das Einsteiger-Smartphone Nokia 2.2 und das deutlich besser ausgestattete Xiaomi Redmi Note 8T. Doch handelt es sich wirklich um "tolle Oster Deals zum Fest", wie uns Aldi Talk vermitteln möchte? Wir haben für dich den Check gemacht.
Neue Smartphone-Updates von Samsung, Huawei, Nokia, Xiaomi und Motorola
Android Update
Viele neue Smartphone-Updates hat es auch in den vergangenen Tagen gegeben. Nicht nur von Samsung, wo man eine Android-10-Update-Welle gestartet hat, sondern auch von anderen Herstellern. Wir geben dir einen Überblick. 
Nokia: 4 neue Handys schon ab 39 Euro
HMD Global hat auf einer Pressekonferenz gleich 4 neue Handys vorgestellt. Während das Nokia 8.3 5G auf die Käuferschicht etwas unterhalb von Galaxy S20 und Co. abzielt, ist das Nokia 5.3 ein Einsteiger-Smartphone. Aber nicht einfach irgendeines. Eine Quad-Kamera gibt es nun auch für den schmalen Geldbeutel. Zudem hat HMD Global das Nokia 5310 Xpress Music neu aufgelegt.
Motorola, Nokia, Vivo und mehr: Neue Smartphones allerorten
video
Du interessierst dich für neue Smartphones? Dann haben wir in dieser Meldung genau das Richtige für dich: viele neue Handys. Und zwar von mehreren namhaften Herstellern wie Motorola, Nokia und Vivo. Und auch ein neues Gaming-Handy ist mit dabei.
Nokia kündigt bezahlbares 5G Smartphone an: Das ist zu erwarten
Der abgesagte Mobile World Congress (MWC) zwingt die Smartphone-Hersteller ihre Pläne zu ändern. Das betrifft auch HMD Global, den Hersteller der Nokia-Smartphones. Dieser hat nun ein bezahlbares 5G Smartphone angekündigt.
James Bond 007: „Keine Zeit zu sterben“ verschiebt sich um Monate
video
Anfang April sollte das 25. Abenteuer nun in die deutschen Kinos kommen. Fans müssen sich nun aber nochmal mehr gedulden: Der Kinostart von James Bond verschiebt sich erneut um einige Monate nach hinten.
Smartphone Updates: Huawei, Samsung, Nokia und Co. patchen weiter
Android Update
Ein Smartphone zu nutzen, macht nur dann wirklich Spaß, wenn es vom Hersteller auf dem aktuellen Stand der Dinge gehalten wird. Wir zeigen dir, für welche Handys du jetzt ein neues Update installieren kannst und was sich danach auf deinem Mobiltelefon ändert.
Smartphone Updates von Huawei, Samsung, Sony, OnePlus und Co
Android Update
Du bist auf der Suche nach einer neuen Firmware für dein Handy? Wir zeigen dir in einer Übersicht, welche Modelle in diesen Tagen ein entsprechendes Update erhalten. Nicht nur Huawei ist weiter sehr umtriebig, sondern auch von Sony, Nokia und Samsung gibt es Neuigkeiten, die Besitzer entsprechender Smartphones kennen sollten.
5G made in EU: Booten Nokia und Ericsson Huawei aus?
Ein Mobilfunk-Sendemast im Wald
Seit den Spionagewürfen, die seit nunmehr über einem Jahr gegen Huawei erhoben werden, wird der chinesische Hersteller immer mehr ausgebootet. Auch beim 5G-Ausbau scheint dies der Fall zu sein – denn EU-Netzausrüster sollen gefördert werden.
ALLE NEWS