AKTUELLE NEWS

Von spektakulär bis geheimnisvoll: Diese neuen Handys sollen begeistern
Huawei Nova 9 SE
In den kommenden Tagen kommen so einige neue Smartphones in den Handel. Wir zeigen dir die interessantesten Neuvorstellungen der vergangenen Tage im Überblick. Mit dabei sind unter anderem neue Modelle von Samsung, Vivo, Realme und Motorola.
Nokias Zukunftspläne: Darauf können sich Fans einstellen
Smartphones
Die Marke Nokia ist seit einigen Jahren wieder auf dem Smartphone-Markt vertreten – mit einer Produktpalette, die sich von Feature-Phones, über High-End-Handys, bis hin zu Einsteiger-Modellen erstreckt. In jüngster Zeit gewinnen letztere wieder die Oberhand. Doch wie sieht der langfristige Plan aus?
Nokia: Neue Smartphones – nur der Preis zählt
Nokia C21 und Nokia C21 Plus
HMD Global kann sich einfach nicht dazu durchringen, neue hochwertige Smartphones auf den Markt zu bringen. Stattdessen sollen Discount-Handys für Umsatz sorgen. Und das klappt offenbar sehr viel besser, als so mancher es vermuten würde.
Smartphone-Feuerwerk zum MWC 22: Von Pandemie keine Spur
Redmagic 7 Smartphones
Ist dir auch schon aufgefallen, dass auf dem Handymarkt aktuell sehr viel Bewegung ist? Ungewöhnlich viele Neuvorstellungen machen die Runde und das hat einen Grund: Der Mobile World Congress (MWC) steht vor der Tür. Und auf der Branchenmesse müssen natürlich auch neue Produkte zu sehen sein.
Hat Nokia kapituliert? Darum sind alle Handys über Nacht verschwunden
Nokia Logo
Gähnende Leere im Online-Store von Nokia: Nur noch zwei Smartphones bietet der Hersteller aktuell zum Verkauf an. Alle anderen wurden über Nacht entfernt. Was steckt hinter dem Rückzug der Traditionsmarke?
Erste Sahne: Neue Smartphones mit feinen Besonderheiten
Vivo V23 Pro Rückseite
Nokia, Vivo, Xiaomi und andere bekannte und weniger namhafte Smartphone-Hersteller haben neue Endgeräte präsentiert. Wir zeigen dir die Highlights der vergangenen Woche. Mit dabei auch ein Mobiltelefon mit zwei Displays.
Von Google bis Microsoft: (Verpatzte) Handy-Updates sorgen für Aufsehen
Smartphone in der Hand einer Frau.
Gute Nachrichten für Smartphone-Nutzer. Es gibt wieder zahlreiche neue Updates, die zum Teil auch neue Funktionen auf das Handy bringen. Doch nicht alle Updates der vergangenen Tage gingen so glatt über die Bühne, wie es sich die Hersteller ausgemalt haben.
Böses Foul von HMD: Nokia-Versprechen gebrochen
Nokia 9 PureView 5-Kamera-Smartphone von hinten
Mit dem Nokia 9 Pureview wollte HMD Global auf dem Markt der Premium-Smartphones Fuß fassen. Doch so recht gelungen ist das wegen Software-Problemen nie. Und jetzt gesellt sich ein neuer Fauxpas dazu.
Nokia T20 Tablet vorgestellt: Überraschende Hardware, heißer Preis
Nokia T20 Tablet PC Front
Das Nokia T20 Tablet ist da. Viel wurde in den vergangenen Tagen über das Tablet-Comeback des finnischen Unternehmens spekuliert, nun wurden Nägel mit Köpfen gemacht. Doch eine Welle der Euphorie mag der Tablet-Neustart von Nokia nicht anstoßen.
Neue Smartphones: 5 interessante Neuvorstellungen
Frau macht mit dem Nokia G50 ein Foto.
Neue Smartphones hat es in den zurückliegenden Tagen einige gegeben. Doch es lohnt sich auch, einen Blick auf das zu werfen, was abseits des Mainstreams neu präsentiert wurde. Wir zeigen dir interessante neue Handys von Nokia, Poco, Realme, Xiaomi und Oppo.
ALLE NEWS