AKTUELLE NEWS

Handy-Updates: Neue Funktionen für Samsung-Smartphones und mehr
Smartphone Update Symbolbild
Nicht nur für zahlreiche Smartphones von Samsung hat es in den vergangenen Tagen eine neue Firmware gegeben. Auch andere Hersteller haben wichtige Updates an den Start gebracht - teilweise inklusive eines Upgrades auf Android 11.
Neue Handys: Nokia, Samsung, HTC, Realme und mehr
Mann macht ein Foto von seinem Sohn mit dem Nokia 1.4.
Es gibt Nachschub. Nachschub an neuen Smartphones. Vor allem im Einsteiger-Bereich ist aktuell ordentlich etwas los. Doch auch wenn du auf der Suche nach einem besonders kleinen Alltagsbegleiter bist, haben wir eine interessante Neuheit für dich.
James Bond „Keine Zeit zu sterben“: Deswegen könnte der 007-Film neu gedreht werden
"James Bond - Keine Zeit zu sterben" ist mittlerweile auf Ende 2021 verschoben. Die genauen Gründe dafür lagen im Dunkeln - bis jetzt. Möglicherweise muss der 007-Agentenfilm jetzt in Teilen neu gedreht werden.
Pures Android und lange Updates: Das Nokia 5.4 ist jetzt erhältlich
Das Nokia 5.4 in allen Farb-Varianten
Ende des vergangenen Jahres vorgestellt, jetzt erhältlich: Das neue Nokia 5.4 mit Android One und drei Jahren Update-Garantie. Wir zeigen dir, was das Nokia 5.4 sonst noch bietet und welche Alternativen es gibt.
Neue Smartphones mit teils exklusiven Features vorgestellt
Oppo Reno 5 Pro 5G
Neue Handys von Nokia, Vivo und Oppo sorgen auch kurz vor Weihnachten für Aufsehen. Zum Teil sind sie mit exklusiven Features ausgestattet, die man so kaum bei einem Smartphone erwarten würde. Eine Übersicht.
Nokia-Fernseher verspäten sich: So geht’s jetzt weiter
Nokia Smart TV 6500A
Nokia hat die Bombe schon vor ein paar Wochen platzen lassen: Die Finnen steigen in den TV-Markt ein. Damit gibt es neue Konkurrenz im umkämpften Markt für Samsung, LG, Sony, Xiaomi und Co. Jetzt geht es mit gleich sieben Modellen los. Doch wie sieht der Zeitplan aus?
Honor, Huawei, Samsung, Nokia: Neue Handys für den kleinen Geldbeutel
video
Die Rallye an Neuvorstellungen auf dem Smartphone-Markt geht auch knapp sechs Wochen vor Weihnachten uneingeschränkt weiter. Wir zeigen dir hier die interessantesten Handy-Neuvorstellungen der vergangenen Tage.
Nokia steigt in den TV-Markt ein: Das steckt dahinter
Nokia Smart TV
Die Marke Nokia hat eine lange Geschichte. Aus dem einstigen finnischen Gummistiefel-Hersteller wurde der führende Handy-Hersteller. Heute ist Nokia vor allem als Netzwerk-Ausrüster bekannt, Handys gibt es in Lizenz von HMD Global. Jetzt kommt der Einstieg in den TV-Markt.
Neue Smartphone-Updates, die keiner verpassen sollte
Android Update
Für viele Smartphones hat es in den zurückliegenden Tagen wichtige Updates gegeben. Wir zeigen dir, welche Handys das sind und mit welchen Verbesserungen du rechnen kannst. Soviel sei an dieser Stelle schon einmal verraten: Es sind so einige Modelle.
Neue Smartphones im Überblick: Huawei, Realme, Vivo und mehr
Das Weihnachtsgeschäft hat begonnen und viele Smartphone-Hersteller bringen ihre neuen Modelle auf den Markt. Neben Größen wie Huawei sind auch unbekanntere Hersteller wie Gigaset mit dabei. Wir zeigen dir die wichtigsten Modelle dieser Woche im Überblick.
ALLE NEWS