AKTUELLE NEWS

Motorola One Hyper: Highlight-Smartphone mit großem Aber vorgestellt
Motorola One Hyper
Motorola sein neustes Mittelklasse-Smartphone vorgestellt: das Motorola One Hyper. Getreu seinem Namen bietet das preiswerte Handy zahlreiche Highlights, auf die jedoch fast immer ein „Aber“ folgt. Welche genau das sind und wieso das, was vor dem „Aber“ gesagt wird, dennoch zählt, erörtern wir hier.
Motorola-Smartphones 2020: Mehr Premium mit 5G angekündigt
Motorola Razr in der Hand
Motorola hat vor Kurzem mit dem Razr die Handy-Welt überrascht und ein neues Format für faltbare Smartphones gezeigt. Doch die Amerikaner unter der Flagge von Lenovo wollen es nicht dabei belassen und erklären Foldables zum Kerngeschäft. Doch das ist nicht alles, was Motorola beim Snapdragon-Summit von Qualcomm angekündigt hat.
Updates für Smartphones von Huawei, Samsung, OnePlus und Co
Android Update
Die eigenen Smartphones auf dem aktuellen Stand zu halten, ist das Ziel vieler Hersteller. Entsprechend stellen sie Updates zur Verfügung. In den zurückliegenden Wochen wurden unter anderem viele Handys von Huawei mit einer neuen Firmware versehen. Es gibt aber unter anderem auch Update-News von OnePlus, Xiaomi und Motorola. 
Motorola Razr Preis: So teuer wird das Klapphandy in Europa
Motorola Razr in der Hand
Das Motorola Razr wurde von den Amerikanern fulminant neu aufgelegt. Jetzt besitzt es ein klappbares Display. Das macht aus dem 6,2-Zoll-Smartphone ein kompaktes Handy. Doch es soll teuer werden. Wie teuer stellt sich so langsam auch in Europa heraus. Die ersten Preise sickern durch und auch der Marktstart rückt für manche Kunden immer näher. Doch wie sieht es in Deutschland aus?
Motorola Razr 2019: Das Kult-Klapphandy ist zurück
video
Aus Gerüchten werden endlich Fakten. Motorola hat in der Nacht zu Donnerstag das Kult-Klapphandy Razr 2019 offiziell gemacht. "Die Neuerfindung einer Ikone" heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens. Und das ist nicht übertrieben. Denn mit dem Gerät beweist Motorola, dass man Smartphones mit biegsamem Display auch anders produzieren kann als es zuletzt Samsung und Huawei getan haben. 
Samsung, Huawei, OnePlus und mehr: Ein Update jagt das andere
Android Update
Neues Smartphone-Update gefällig? Kein Problem! Es hat in den zurückliegenden Tagen so einige davon gegeben. Wir zeigen dir, welche Smartphones zuletzt mit wichtigen Updates versorgt wurden. Und wir verraten dir auch, was sich mit den entsprechenden Updates auf deinem Smartphone alles ändert. 
Das ist das beste Smartphone der vergangenen 2 Jahre
Samsung Galaxy S10+ in der Hand
Vom Einsteigermodell bis zum Smartphone der Spitzenklasse, von Apple bis Xiaomi: Stiftung Warentest hat in den vergangenen zwei Jahren über 100 Smartphones getestet. In der aktuellen November-Ausgabe der "test" präsentieren die Verbraucherschützer ihre Ergebnisse. Wir fassen das Wichtigste für dich zusammen.
Die Smartphone-Neuvorstellungen der Woche und ein Ausblick auf 2020
Viele Hersteller stellen insbesondere im letzten Quartal des Jahres neue Smartphone-Modelle vor. Die Absicht ist klar: Man hofft, dass das neue Modell unterm Weihnachtsbaum landet. In dieser Woche sind es Huawei-Tochter Honor sowie Motorola, die mit drei neuen Smartphones um die Gunst des Weihnachtsmannes werben. Zudem gibt es einen Ausblick auf das kommende Jahr.
Motorola stellt zweieinhalb neue Handys vor: das Moto G8 Plus und das E6 Play
Motorola hat heute zweieinhalb neue Smartphones der Weltöffentlichkeit präsentiert. Dazu zählen insbesondere das Motorola Moto G8 Plus und das Motorola Moto E6 Play. Das Motorola One Macro wurde hingegen bereits vor zwei Wochen in Indien enthüllt. Was die Geräte alles können und wie viel sie kosten, zeigen wir hier.
Motorola Moto E6 Play: 2017er-Smartphone reist in die Zukunft
Obwohl Oberklasse-Smartphones nach wie vor sehr populär sind, können auch günstige Einsteiger-Modelle abhängig vom Verwendungszweck eine gute Option darstellen. Mit dem Moto E6 Play schickt Motorola schon bald einen weiteren Repräsentanten dieser Spezies ins Rennen. Die Optik des Geräts sickerte allerdings schon jetzt durch – in Form von Render-Bildern.
ALLE NEWS