AKTUELLE NEWS

Neue Handys: Samsung, Motorola und Huawei greifen an
Cubot King Kong 5 Vorderseite und Rückseite
Die Welt auf dem globalen Smartphone-Markt steht nicht still. Auch in den vergangenen Tagen hat es wieder einige interessante Smartphone-Neuvorstellungen gegeben. Und wir zeigen sie dir in einer Übersicht.
Wichtige neue Handy-Updates ab sofort zum Download verfügbar
Updatehinweis auf dem Nokia X20
Neue Smartphone-Updates gefällig? Haben wir. Und zwar so einige. Grund genug, einen genaueren Blick auf das zu werfen, was du ab sofort an neuen Firmwares vielleicht auch auf deinem Handy installieren kannst.
Viele neue Handys: Google Pixel 5a, Xiaomi Redmi 10 und mehr
Google Pixel 5a in der Hand einer Frau.
Es ist Zeit für neue Smartphones. Smartphones von Google, Motorola, Xiaomi und anderen Herstellern. Wir zeigen dir die interessantesten Neuvorstellungen der vergangenen Tage im Überblick. Mit dabei ist auch ein neues Einsteiger-Handy von Samsung.
5G-Smartphones: Samsung und Huawei verlieren die Macht
5G-Handy in der Hand einer Frau
Auch wenn die Nutzung in Deutschland in weiten Teilen noch auf recht teure Tarife beschränkt ist: 5G wird immer beliebter. Auch, weil immer mehr 5G-Smartphones auf den Markt kommen. Aber wer verkauft eigentlich die meisten 5G-Telefone?
Jetzt installieren: Wichtige Updates für Smartphones
Smartphone Updates Symbolbild
Es ist Zeit für neue Smartphone-Updates. Verschiedene namhafte Hersteller haben für aktuelle und teilweise auch für bereits ältere Modelle neue Firmwares freigeschaltet – unter anderem Google, Samsung und OnePlus.
Viele neue Smartphones: Von Gaming-Platzhirsch bis Elektroschrott
Huawei P50 in der Hand einer Frau
Gleich mehrere namhafte Hersteller haben die vergangenen Tage genutzt, um neue Smartphones zu präsentieren. Mit dabei ist nicht nur Samsung mit einem neuen A-Klasse-Modell. Auch von Huawei und Asus gibt es neue Handys.
Motorola Edge 20: Diese Smartphones greifen Samsung, Xiaomi und Co. an
Das Motorola Edge 20 Smartphone in der Hand einer Frau, die es vor ihre Jeans hält
Im Sommer 2020 brachte das Motorola Edge den Smartphone-Hersteller schlagartig zurück ins Gedächtnis der Menschen. Nun legt Motorola nach. Kann die brandneue Edge 20-Familie an den Erfolg anknüpfen? Wir werfen einen Blick auf die Geräte.
Der große Motorola Vergleich: Was können das Moto G 5G und Moto G 5G Plus?
Motorola Moto G 5G Plus im Test Rückseite
Im Frühjahr 2021 stellte sich Motorola mit einer neuen Moto-G-Generation auf. Das neue Moto G 5G Plus und Moto G 5G gehören dazu. Beide Modelle bringen 5G in die Mittelklasse. Doch was bieten sie noch?
Neue Smartphones von Motorola, Nokia, Realme und Leica (!)
Leica Leitz Phone 1 Vorderseite und Rückseite
Die Welt hört nicht auf, sich zu drehen. Auch auf dem Smartphone-Markt natürlich nicht. Und entsprechend wurden in den zurückliegenden Tagen wieder einige interessante Handy-Neuheiten präsentiert. Wir zeigen dir einige
Xiaomi, Oppo, Honor und Motorola: Das kann die neue Smartphone-Generation
Qualcomm Schild vor Zentrale in den USA
In den meisten Smartphones schlägt ein Herz von Qualcomm. Deshalb kann man an einem neuen Prozessor hervorragend sehen, was die kommende Generation an Handys drauf haben wird. Der Snapdragon 778G ist so ein Herz und zeigt die Zukunft von Xiaomi, Motorola, Realme, Oppo und Honor.
ALLE NEWS