AKTUELLE NEWS

Neue Smartphones von Motorola, Honor, Nokia, Samsung und Co.
Oukitel WP6
Bist du auf der Suche nach einem neuen Smartphone? Dann zeigen wir dir in dieser News, welche Neuvorstellungen es in den zurückliegenden Tagen gegeben hat. Es waren einige.
Motorola Razr 2019: Die Klapp-Legende ist zurück und ab sofort (vergünstigt) erhältlich
Das Motorola Razr 2019 wurde vor einigen Monaten als Nachfolger des legendären Klapphandys Motorola Razr V3 vorgestellt. Das Besondere: Das Mobiltelefon lässt sich trotz eines großen Touch-Displays in der Mitte zusammenfalten. Nun kann das Smartphone bei O2 samt Rabatt vorbestellt werden. Saturn und Media Markt müssten schon bald folgen.
Motorola, Nokia, Vivo und mehr: Neue Smartphones allerorten
video
Du interessierst dich für neue Smartphones? Dann haben wir in dieser Meldung genau das Richtige für dich: viele neue Handys. Und zwar von mehreren namhaften Herstellern wie Motorola, Nokia und Vivo. Und auch ein neues Gaming-Handy ist mit dabei.
Viele neue Smartphone-Updates: Android 10 allerorten
Google Android Symbolbild mit Smartphones
Bist du auf der Suche nach Informationen zu neuen Smartphone-Updates? Dann bist du hier genau richtig. Denn wir fassen für dich die neuesten Updates der großen Hersteller zusammen.
Smartphone-Updates allerorten: Google, Samsung, Xiaomi und Co. patchen ihre Handys
video
Die Update-Welle rollt. Diverse Smartphones haben in den zurückliegenden Tagen neue Updates erhalten. Durchaus wichtige Aktualisierungen. Wir zeigen dir, was sich durch die neuen Firmwares unter anderem auf Smartphones von Samsung, OnePlus und Google alles ändert.
Galaxy Z Flip: Samsungs Falt-Desaster wiederholt sich
Samsung Galaxy Z Flip Hands-On
Jüngst präsentierte Samsung ein neues Exemplar eines faltbaren Smartphones: das Galaxy Z Flip. Optisch erinnert es an Motorolas Razr, das man ebenfalls wie ein altes Klapphandy zusammenfaltet. Doch trotz des neuen Formats kann auch das Galaxy Z Flip nicht mit Stabilität glänzen – im Gegenteil. Es gibt erste Display-Brüche.
Neue Smartphones von LG, Huawei, Motorola und Samsung
video
Auch wenn der Mobile World Congress in Barcelona in diesem Jahr wegen des vor allem in Asien grassierenden Corona-Virus ausfallen muss, wurden in den zurückliegenden Tagen wieder einige neue Smartphones vorgestellt. Wir zeigen dir die Highlights verschiedener Hersteller wie Huawei, LG und Motorola. Außerdem verraten wir dir von welchen Herstellern du keine neuen Handys mehr erwarten solltest. 
Motorola Moto G8 Power vorgestellt: Gleiche Power, aber vier Mal mehr Kamera
Motorola Moto G8 Power
Es sind nur noch knapp zwei Wochen, ehe der Mobile World Congress (MWC) in Barcelona beginnt. Motorola wählt aber einen Termin außerhalb der Messehallen und hat bereits jetzt das neue Moto G8 Power vorgestellt. Wie der Name bereits vermuten lässt, verspricht das Smartphone viel Power – sprich eine gute Akkuleistung.
Motorola Misere: Hält das Motorola Razr nicht mal zwei Jahre?
Motorola Razr offen und geschlossen
Schlechte Nachrichten für Motorola: Ein Test des Motorola Razr hat gezeigt, dass das Klapphandy schneller kaputtgeht, als du erwarten darfst. Schon nach 27.000 Klappbewegungen stirbt der Hoffnungsträger der Amerikaner.
Erschreckendes Video: Motorolas Razr offenbart erste Schwächen
Motorola Razr offen
Motorola ist mit dem Razr im vergangenen Jahr ein echter Hit gelungen: Das Klapp-Smartphone belebt das ikonische Razr aus längst vergangenen Handy-Tagen wieder und erinnert so Millionen von Nutzern an ihre Jugend. Kein Wunder, dass das Motorola Razr Begehrlichkeiten weckt. Die könnten jetzt aber getrübt werden. Ein neues Video von Motorola zeigt noch vor der Markteinführung, mit welchen Schwächen du rechnen musst.
ALLE NEWS