AKTUELLE NEWS

Motorola one action: Triple-Action-Cam zum Kampfpreis
Motorola one action hands-on
Motorola hat sein neues Mittelklasse-Smartphone one action vorgestellt. Für einen vergleichsweise günstigen Preis, gibt es viel Smartphone fürs Geld. Vor allem mit der Kamera will Motorola junge Kunden als Zielgruppe überzeugen. Doch auch außerhalb der Kamera hat Motorola ein starkes Smartphone auf die Beine gestellt.
LG, Motorola, HTC, Nokia und mehr: Neue Smartphones allerorten
Nubia Z20
Es vergeht keine Woche, in der nicht neue Smartphones vorgestellt werden. Und während sich jüngst alles auf die Vorstellung der neuen Note-10-Modelle von Samsung fokussierte, haben auch andere Hersteller neue Handys aus dem Hut gezaubert. inside digital gibt einen Überblick zu den interessantesten Neuvorstellungen.
Motorola Moto Z4 vorgestellt: Vom Flaggschiff in die Mittelklasse
Das Motorola Moto Z4
Vom Flaggschiff zur gehobenen Mittelklasse: Motorola stellt das neue Moto Z4 vor. Das Smartphone bietet eine Mischung aus Preis-Leistungs- und Oberklasse-Hardware. Wie schon der Vorgänger ist es mit dem 5G-Mod von Motorola kompatibel und kommt erst einmal nicht nach Deutschland.
Update-Liste von Motorola: Alle Handy-Aktualisierungen immer im Blick
Verpackung des Motorola One Vision
Updates sind ein wichtiger Faktor für oder gegen ein bestimmtes Smartphone-Modell. Motorola ist einer der Hersteller, der seinen Nutzern Firmware-Updates über zwei Jahre verspricht. Für welches Gerät dabei eine neue Android-Version zur Verfügung steht, können Nutzer künftig noch einfacher einsehen. Denn Motorola hat für Modelle in Deutschland eine spezielle Update-Liste veröffentlicht.
Motorola One Vision im Hands-On: Eine schlanke, lange Vision
Die beiden Farben des Motorola One Vision.
Das Motorola One Vision ist ein weiteres Smartphone, das über ein Display im 21:9-Format verfügt. Aber nicht nur das Format, auch die Ausstattung - allen voran die Dual-Kamera - ist einen Blick wert. inside handy hat daher die Gelegenheit genutzt und sich das neue Smartphone im Hands-On näher angesehen. Vor allem der Preis von unter 300 Euro kann dabei überraschen.
Motorola One Vision: 21:9-Smartphone mit Android One für unter 300 Euro
Motorola One Vision in Bronze und Blau.
Motorola mischt die Smartphone-Mittelklasse auf. Das Motorola One Vision kommt zu einem konkurrenzfähigen Preis auf den Markt und bietet dafür einige interessante Ausstattungsmerkmale. Für frühe Besteller des Motorola One Vision winkt zudem ein interessantes Extra.
Motorola One Vision mit 21:9-Display: Schon vor dem Start alles enthüllt
Motorola One Vision in der Farbe Bronze-Braun
Das Motorola One Vision geistert bereits seit einiger Zeit durchs Netz. Der aktuelle Leak toppt aber alles bisher Dagewesene, denn es gibt nicht nur neue Bilder vom Smartphone mit Android One. Auch das komplette Datenblatt wurde enthüllt. Schon am 16. Mai soll das Motorola One Vision mit ungewöhnlichem Displayformat im Handel erhältlich sein.
Motorola Razr 2019: Klapphandy zeigt sich auf offiziellen Bildern
Motorola Moto Razr 2019 Konzept
Schon während des MWC Ende Februar kündigte sich an, dass auch Motorola an einem faltbaren Smartphone arbeitet. Die Gerüchteküche spie immer wieder Details zur technischen Ausstattung sowie zum Design in die Öffentlichkeit. Nun gibt es neue Bilder des vermeintlichen Razr 2019, die offizieller Natur sein sollen.
Amazon: Frühlings-Angebote-Woche geht mit Bosch Smart Home zu Ende
Frau liegt mit dem Handy im Gras
Ist es nun der letzte Tag der Frühlings-Angebote-Woche bei Amazon? Zumindest feuert der Online-Händler nochmal aus allen Rohren. Unter anderem gibt es heute Bosch Smart Home und ein Samsung-Tablet im Angebot. Wer in seinem Wohnzimmer viel Wert auf Design legt, sollte ebenfalls vorbeischauen.
Falt-Fantasien im großen Stil: Faltbare Handys bestimmen die Gerüchteküche
Huawei Mate X halb aufgeklappt in der Hand
Spekulationen rund um die neusten Smartphones sind fester Bestandteil des Handy-Marktes. Seit Ende 2018 hat sich der Fokus der Gerüchteküche jedoch weg von klassischen Flaggschiffen hin zu neuen Falt-Smartphones verschoben. Aktuell gibt es zu vier neuen Modellen Informationen, die im Internet verbreitet werden.
ALLE NEWS