AKTUELLE NEWS

Xiaomi entgeht dem Super-GAU: Doch können Smartphone-Nutzer aufatmen?
Huawei-Horror: Droht jetzt auch Xiaomi das Google-Aus auf Smartphones?
Zu Beginn des Jahres deutete sich für Xiaomi eine Katastrophe an. Dem chinesischen Unternehmen drohte das gleiche Schicksal wie dem Konkurrenten aus dem Heimatland, Huawei. Diese Gefahr scheint nun gebannt. Doch wie geht es bei Xiaomi weiter?
Smartphone Updates: Hersteller feuern aus allen Rohren
Android Update
Die Liste an wichtigen Smartphone-Updates ist in den zurückliegenden Wochen nicht kleiner geworden. Im Gegenteil. Wir zeigen dir für welche älteren und aktuellen Smartphones du jetzt neue Firmware-Aktualisierungen installieren kannst.
Huawei P smart 2021: Neuer Tipp unter 200 Euro?
Huawei P smart 2021 Pressebild
Huawei hat eine beliebte Serie um ein neues Modell erweitert. Das P Smart 2021 ist längst auf dem Markt - und rutscht rasant weit unter die 200-Euro-Marke. Wir zeigen, was das Gerät kann und beantworten offene Fragen.
Huawei stellt eigenes Auto vor: SF5 ist neuer Wein in alten Schläuchen
Huawei SF5 Auto im Showroom ausgestellt
Huawei hat mit dem SF5 ein neues Auto aus dem Hut gezaubert. Das hat der chinesische Großkonzern allerdings nicht selbst entwickelt. Vielmehr handelt es sich um ein schon länger bekanntes Modell eines anderen Herstellers mit sinnvollen Ergänzungen.
Vorbild Huawei? Leica steigt ins Heimkino ein
Leica und JMGO O1 Pro
Der Traditionshersteller Leica aus Deutschland steigt bei LED-Projektoren ein. Doch Leica ist dabei nicht allein. Der Kameraspezialist hat sich in eine Zusammenarbeit manövriert und stellt jetzt den ersten LED-Projektor vor. Doch wie viel Leica steckt im JMGO O1 Pro?
Dieser Hersteller zeigt Samsung, Huawei und Oppo den Weg
TCL Fold n Roll Konzept
Die einen klappen, die anderen rollen. Doch was kommt als Nächstes? Wenn es nach einem eher unbekannteren Smartphone-Hersteller geht, beides auf einmal. Doch ist das umsetzbar und kann es das neue Design mit den etablierten Handys aufnehmen?
Huawei: Diese Geschenke gibt es jetzt für Smartphone-Nutzer
Huawei Logo
Huawei ist in den vergangenen Jahren vor allem durch die US-Sanktionen hart gebeutelt und hat einige Federn in Sachen Marktanteil gelassen. Jetzt bedankt man sich bei den Kunden, die Huawei beim Smartphone-Kauf treu geblieben sind.
Massenhaft Handy-Updates: Diese Smartphones sind dabei
Android Update
Zahlreiche Hersteller haben in den vergangenen Tagen wichtige Aktualisierungen für einen Teil ihrer Handys zur Verfügung gestellt. Eines der Smartphone-Updates ging jedoch gründlich in die Hose. Wir bringen dich auf den aktuellen Stand der Dinge.
Xiaomi: Dieses Handy ist der Alptraum für Samsung und Huawei
Xiaomi Mi Mix Fold lve auf der Bühne
Nachdem Xiaomi sein Smartphone-Portfolio neu bestückt und das Mi Band 6 vorgestellt hat, haben die Chinesen den Angriff auf Samsung und Huawei nun auch bei den Falt-Smartphones begonnen. Denn mit dem neuen Mi Mix Fold zeigt Xiaomi, dass man technisch die Nummer 1 werden will.
Haufenweise Updates: Diese Handys bekommen neue Firmware
Android Updates Symbolbild
Die Welle an aktuellen Smartphone-Updates ebbt nicht ab. Auch in den vergangenen Tagen hat es wieder zahlreiche neue Firmware-Aktualisierungen gegeben. Wir verraten dir die interessantesten Update-Neuvorstellungen.
ALLE NEWS