AKTUELLE NEWS

Huawei-Chef spricht Klartext: Diese Aussage trifft alle Nutzer bis ins Mark
Huawei: Kommt der Rückzug in Deutschland?
Auch wenn Huawei es bislang nicht zugeben wollte: Schon seit geraumer Zeit kämpft man hierzulande ums Überleben. Zu wichtig sind Nutzern die Google-Dienste, sodass neue Smartphones in den Verkaufsregalen einstauben. Jetzt spricht der Huawei-Chef.
Huawei, Samsung, Gigaset und mehr: Die neuen Smartphones der Woche
Huawei Mate X2 aus verschiedenen Perspektiven
Von Huawei über Samsung bis Gigaset: Zahlreiche neue Smartphones haben in den vergangenen Tagen das Licht der Welt erblickt. Wir bringen dich in einer Zusammenfassung auf den aktuellen Stand der Dinge.
Handy-Updates: Neue Funktionen für Samsung-Smartphones und mehr
Smartphone Update Symbolbild
Nicht nur für zahlreiche Smartphones von Samsung hat es in den vergangenen Tagen eine neue Firmware gegeben. Auch andere Hersteller haben wichtige Updates an den Start gebracht - teilweise inklusive eines Upgrades auf Android 11.
Huawei-Chef: Diese Smartphones sind besser als unsere
Huawei-Smartphone mit 5G
Huawei war dabei, zum beliebtesten Smartphone-Hersteller der Welt zu mutieren. Doch die US-Regierung hat es verhindert. Ungeachtet dessen rührt der Huawei-Chef persönlich nun die Werbetrommel für die Konkurrenz. Überraschung oder Taktik?
Huawei-Smartphones bald wieder mit Google? Darauf kommt es jetzt an
Huawei leidet unter dem US-Bann
Huawei geht es offenbar viel schlechter, als so mancher vermutet hat. Nachdem das chinesische Unternehmen den USA bereits gedroht hat, schlägt der Huawei-Chef nun ganz andere Töne an. Und will damit das wohl drohende Desaster abwenden.
Jetzt macht Huawei Ernst: Bringt diese Entscheidung den Erfolg zurück?
Huawei-Smartphone mit 5G
Seitdem Donald Trump als US-Präsident abgedankt hat, könnte für Huawei nochmal eine Chance bestehen, die Sanktionen gegen China im Allgemeinen zu lockern. Doch um die Smartphone-Sparte des Herstellers steht es trotzdem schlecht. Deswegen macht Huawei jetzt Schluss.
Huawei-Drama spitzt sich zu: Diese Vorwürfe sind heftig
Huawei: Heftige Vorwürfe
Die Smartphone-Sparte von Huawei versinkt im Chaos. Nach dem US-Bann sinken die Absätze ins Bodenlose. Mit einem neuen Betriebssystem wollen die Chinesen Google und Android hinter sich lassen. Doch nun gibt es Vorwürfe, die erneut kein gutes Licht auf Huawei werfen.
Huawei-Hammer: Bekommen alle Smartphones Google und Play Store bald per Update?
Huawei-Hammer: Neue Smartphones wieder mit Google und Play Store?
Huawei hat in den vergangenen Monaten viele Käufer und Fans verloren. Schuld daran ist die US-Regierung, die Spionage fürchtet und chinesische Unternehmen wie Huawei auf die schwarze Liste gesetzt hat. Doch mit Neu-Präsident Joe Biden kommt auch neuer Schwung in den Fall.
Neue Smartphone Updates von Apple, Samsung, Sony und Huawei
Android Update
Für viele aktuelle Smartphone-Modelle stehen neue Updates zur Verfügung. Wir bringen dich auf den aktuellen Stand der Dinge. Denn mit dabei sind so einige häufig verwendete Geräte verschiedener Hersteller.
Neues Huawei-Drama: Keine Premium-Smartphones mehr?
Huawei vor Verkauf der P- und Mate-Serie?
Handys von Huawei waren lange erfolgreich. Nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Dann kamen die USA, warfen dem Konzern Spionage im Auftrag der chinesischen Regierung vor und verhängten weitreichende Sanktionen. Die Folge: Die Tochtermarke Honor wurde verkauft. Und droht der nächste Schock.
ALLE NEWS