AKTUELLE NEWS

Huawei MateStation S: Neuer Mini-PC mit spektakulär kompakten Maßen
Huawei MateStation S auf Schreibtisch
Huawei hat in den vergangenen Monaten einige Kröten schlucken müssen. Der einst gefeierte Senkrechtstarter am Smartphone-Markt spielt genau dort wegen eines Handelsstreits zwischen den USA und China praktisch keine Rolle mehr. Deswegen müssen neue Produkte her – aus ganz anderen Bereichen.
Apple rutscht ab: Warum dieser Hersteller jetzt alle in den Schatten stellt
Xiaomi dreht völlig durch: Neues Smartphone soll alles Bisherige in den Schatten stellen
Am Anfang stand das iPhone. Doch die Konkurrenz war mit Android, Windows Phone und Co. zur damaligen Zeit schon groß. Apple hat es mittlerweile schwer – zumindest aus einer Perspektive. Denn ein Android-Hersteller zieht nun leichtfüßig an Apple vorbei.
Diese neuen Smartphones sorgen für Aufsehen und große Augen
Gigaset GS4 senior in der Hand einer Frau
Bist du auf der Suche nach neuen Smartphones? Dann solltest du jetzt auf jeden Fall weiterlesen. Denn die vergangenen Tage haben gezeigt, dass verschiedene neue Endgeräte für Kunden zur Verfügung stehen, die sich sehen lassen können.
Smartphone Updates: Diese Handys bekommen neue Firmwares
Android New Features
Darf es ein neues Update für dein Handy sein? Wir verraten dir, welche aktuellen und auch schon etwas älteren Smartphones in den vergangenen Tagen eine neue Firmware erhalten haben und was sich in diesem Zusammenhang auf dem Endgerät ändert.
Geniale Funktion: Huawei zeigt Samsung und Co. was allen Handys fehlt
Huawei zeigt Samsung und Co. was allen Handys fehlt
Nach dem Schlag der US-Regierung gegen Huawei und dem daraus resultierendem Absturz bahnt sich ein großes Comeback an. Eine geniale Funktion wirft ihre Schatten voraus und zeigt auf beeindruckende Weise, was allen Handys bisher gefehlt hat.
Kann HarmonyOS Huawei zu neuem Glanz verhelfen? – ein Kommentar
Das Huawei-Fiasko geht weiter: Versetzt Xiaomi Huawei den K.o.-Schlag?
Huawei wurde in eine Ecke gedrängt. Doch wenn man nichts mehr zu verlieren hat, ist man besonders gefährlich. Mit HarmonyOS will der chinesische Hersteller gleichzeitig sein Comeback und eine Alternative zu den beiden Platzhirschen Android und iOS schaffen. Doch ist das Vorhaben wirklich umsetzbar?
Smartphone Updates: Mehr Sicherheit, neue Funktionen und Android 11
Google PIxel Feature Drop Update Juni 2021
Für viele, viele weitere Smartphones stehen neue Updates zur Verfügung. Unter anderem hat Google für seine Pixel-Modelle ein neues Feature Drop mit neuen Funktionen ausgerollt. Alle wichtigen Details findest du hier.
Vernichtende Zahlen: Versinkt Huawei in der Bedeutungslosigkeit?
Huawei vor Verkauf der P- und Mate-Serie?
Huawei hat in den vergangenen Jahren viele Schwierigkeiten und Einschränkungen erdulden müssen. Und dennoch konnte sich das chinesische Unternehmen bisher behaupten – wobei „bisher“ hier das Stichwort ist. Neue Zahlen verraten, wie es wirklich um den Hersteller steht.
Huawei will verkaufte Android-Handys per Update auf HarmonyOS umstellen
HarmonyOS Betriebssystem
Auf Huawei-Smartphones läuft demnächst ein neues Betriebssystem. Das hauseigene HarmonyOS wurde als Alternative zu Googles Android und Apples iOS entwickelt. Doch was bedeutet das für Besitzer von Android-betriebenen Huawei-Geräten? Erhalten sie ein Zwangs-Update?
Huawei Produktfeuerwerk: Neue Smartwatch, Kopfhörer, Tablets und Monitore
Auch wenn Huawei's Smartphones hierzulande ohne Google Dienste und Play Store weitestgehend irrelevant geworden sind, hat der Hersteller eine Menge interessantes Zubehör im Angebot. Wir zeigen dir die neu vorgestellte Smartwatch, Kopfhörer, Tablets und Monitore im Detail.
ALLE NEWS