AKTUELLE NEWS

WLAN-Sicherheitslücke Kr00k: Sind deine Geräte betroffen?
Sicherheitsforscher haben eine neue Sicherheitslücke in der WLAN-Verbindung von Milliarden Geräten gefunden. Über diese lassen sich eigentlich verschlüsselte Informationen auslesen oder manipulierte Daten einschleusen. Zum Glück haben viele Hersteller bereits Updates für ihre Geräte veröffentlicht. Wir zeigen dir, ob deine Geräte betroffen sind.
Huawei P40 Lite: Günstige Flaggschiff-Variante offiziell angekündigt
Huawei P40 Lite vorgestellt
In knapp einem Monat ist es wieder soweit: Huawei stellt seine neue P-Reihe vor. Vermutet man bislang das übliche Standard- und Pro-Modell, ist es nun das Lite-Gerät, das die Smartphone-Serie ankündigt. In Spanien ist das Huawei P40 Lite schon jetzt indirekt vorgestellt worden.
Huawei P40 Pro und Co.: Google warnt Käufer
Google warnt Menschen, die darüber nachdenken, sich ein neues Smartphone von Huawei zu kaufen. Wer glaubt, Google-Dienste auf einem Mate 30 Pro oder dem kommenden Huawei P40 Pro unbedenklich und gefahrlos installieren zu können, irrt.
Google beantragt Ausnahmegenehmigung für weitere Zusammenarbeit mit Huawei
Huawei Logo
Google möchte weiterhin mit Huawei zusammenarbeiten und hat bei der US-Regierung eine Ausnahmegenehmigung beantragt. So möchte man trotz Embargo weiterhin Google-Dienste wie den PlayStore auf Huawei-Smartphones ausliefern können.
Huawei: MatePad Pro und neue MateBooks vorgestellt
Auf einem Event in Barcelona hat Huawei am Montag ein neues High-End-Tablet und zahlreiche Notebooks vorgestellt. Wir geben dir einen Überblick über die Neuvorstellungen.
Honor zeigt neue Smartphones und Notebooks
Honor 9X Pro
Auch wenn der Mobile World Congress in Barcelona in diesem Jahr aufgrund des in China ausgebrochenen Corona-Virus ausfallen muss, lässt es sich der chinesische Hersteller Honor nicht nehmen, eine Reihe neuer Produkte auf den Markt zu bringen. In Barcelona wurden die neuen Geräte am Montagabend offiziell vorgestellt. 
Huawei Mate Xs vorgestellt: Der Nachfolger von Huaweis Falt-Smartphone ist da
Auf einem Event in Barcelona hat Huawei das neue Mate Xs vorgestellt. Wir zeigen dir den Nachfolger des Falt-Smartphones Mate X im Detail.
Huawei stellt neues MateBook D14 und D15 vor
video
Eigentlich wollte Huawei auf dem Mobile World Congress neue Notebooks vorstellen. Dieser wurde abgesagt, aber Huawei bringt das MateBook 14 und MateBook 15 trotzdem auf den Markt. Wir stellen dir die beiden Notebooks vor.
Kein Todesstoß: Huawei-Stellungnahme zu Update-Gerüchten um Huawei Mate 10 Pro
Huawei Mate 10 Pro
Das Ende schien plötzlich und unerwartet. Eines der beliebtesten älteren Huawei-Smartphones sollte laut einer Update-Liste den Todesstoß aus China und keine Sicherheitsupdates mehr. Huawei dementiert das.
Wichtige Updates für Smartphones von OnePlus, Samsung, Huawei, LG und ZTE
Android Update
Ein Smartphone ohne regelmäßige Updates ist wie ein Kaffee, der über Stunden unbeachtet auf deinem Schreibtisch stand. Ziemlich fad. Entsprechend werden viele Hersteller nicht müde, ihre relevantesten Mobiltelefone mit neuen Firmware-Versionen zu versehen. Wir geben dir einen Überblick zu den wichtigsten Handy-Updates der vergangenen Tage.
ALLE NEWS