AKTUELLE NEWS

Huawei P50: Erste Details zum neuen Flaggschiff aufgetaucht
Huawei
2020 ist beinahe zu Ende und das kommende Jahr wartet bereits mit vielen neuen Produkten auf. Neues gibt es beispielsweise schon jetzt von Huawei. Es gibt erste Hinweise auf die kommende P-Serie des Herstellers, die womöglich früher auf dem Markt erscheint als bislang gewohnt.
Stiftung Warentest: Diese 10 Smartphones haben die beste Akkulaufzeit 2020
Xiaomi räumt ab! Diese 10 Smartphones haben laut Stiftung Warentest die beste Akkulaufzeit
Die Akkulaufzeit eines Smartphones spielt bei der Kaufentscheidung eine enorm große Rolle. Denn was bringt dir ein tolles Handy, wenn der Akku nach einem halben Tag schlapp macht? Ob Xiaomi, Samsung oder Apple: Die Stiftung Warentest zeigt, welche Smartphones am längsten durchhalten.
Stiftung Warentest: Diese 5 Smartphones haben die beste Kamera
Samsung Galaxy Note 20 Ultra
Ob von Samsung, Xiaomi oder Apple: Wer ein neues Smartphone kauft, achtet meist darauf, ob es eine gute Kamera hat. Doch welche Handys haben die beste Kamera? Dieser Frage ist die Stiftung Warentest auf den Grund gegangen.
Huawei lässt Bombe platzen: Diese 8 alten Smartphones bekommen ein dickes Update
Huawei lässt Bombe platzen: Diese alten Smartphones bekommen ein großes Android-Update
Huawei kämpft um seine Smartphone-Nutzer. Während neue Modelle aufgrund fehlender Google-Dienste ziemlich unbeliebt sind, pflegen die Chinesen ältere Smartphones umso mehr. Nun verkündet Huawei: Ganze 14 Modelle bekommen ein riesiges Update.
Es ist vorbei: Huawei opfert Honor und nennt pikante Gründe
Honor 30
Schon seit einigen Monaten schwebte das Schwert des Damokles über der Huawei-Tochter Honor. Denn die Geschäfte liefen zuletzt wegen des Handelsstreits zwischen China und den USA alles andere als rosig. Nun soll es eine Zukunft geben - unabhängig von Huawei.
Etwas Luft für Huawei: Dieser Deal sorgt für Erleichterung
Chinesischer Hersteller
Kommt Huawei langsam wieder auf einen grünen Zweig? Ein Stück weit sieht es danach aus. Denn ein namhaftes US-Unternehmen darf ab sofort wieder in den Handel mit Huawei einsteigen - wenn auch weiter nur eingeschränkt.
Honor, Huawei, Samsung, Nokia: Neue Handys für den kleinen Geldbeutel
video
Die Rallye an Neuvorstellungen auf dem Smartphone-Markt geht auch knapp sechs Wochen vor Weihnachten uneingeschränkt weiter. Wir zeigen dir hier die interessantesten Handy-Neuvorstellungen der vergangenen Tage.
Smartphones 2021: Dieses Detail ist bereits heute bekannt
Samsung, Xiaomi und Co. – Smartphones 2021: Ein Detail ist bereits bekannt
Ob Samsung, Apple oder Xiaomi: Hersteller von Smartphones werden 2021 da weitermachen, wo sie in diesem Jahr aufhören. Doch was kommt auf uns zu? Mehr Kameras? Eine längere Akkulaufzeit? Ein Detail, das nun durchgesickert ist, gibt einen Vorgeschmack.
Das sind die neuesten Smartphone-Updates von Samsung, Huawei und Co.
Handy Updates
In den vergangenen Tagen hat es für viele Smartphones wieder neue Updates gegeben. Nicht nur von namhaften Herstellern wie Samsung oder Huawei. Wir fassen für dich die aktuellen Update-News zusammen und blicken dabei auch auf die kleineren Hersteller wie Realme und OnePlus.
Überraschende Kehrtwende: Können Huawei-Fans bald aufatmen?
Huawei
Für Huawei und seine Smartphones sieht die Lage nicht rosig aus, seitdem der US-Bann die Zusammenarbeit mit amerikanischen Firmen untersagt. Doch das Blatt könnte sich wenden und der Fall eintreten, mit dem niemand mehr gerechnet hat.
ALLE NEWS