AKTUELLE NEWS

Neue Handys: Alles zum HTC-Comeback, dem Xiaomi Redmi 9 und neuen Outdoor-Smartphones
video
Viele neue Smartphones: Wir zeigen dir in einer Übersicht die neuesten Modelle aus dem Hause Xiaomi, HTC, Huawei, Samsung und noch sehr viel mehr. Denn es gibt zum Beispiel auch neue Outdoor-Handys. Gespannt? Dann los!
iPhone 12, HTC U13 Plus und PlayStation Phone: So könnten die Smartphones aussehen
Xiaomi Mi Alpha Flip
Wie wird das iPhone 12 aussehen? Bringt HTC tatsächlich noch ein High-End-Smartphone auf den Markt? Und was hat es mit dem Sony PlayStation Phone auf sich? Wir stellen dir die abgefahrenen Konzepte vor.
HTC lebt und bringt nach 10 Jahren das HTC Wildfire zurück
Um HTC ist es ruhig geworden. Einst unter den Top 5 der Smartphone-Hersteller weltweit geht es für das taiwanische Unternehmen seit Jahren bergab. Nun legt man das HTC Wildfire neu auf. Ein Comeback mit Erfolgsgarantie oder ein weiterer Schritt in die Bedeutungslosigkeit?
Huawei, Honor, HTC und mehr: Neue Smartphones vor Weihnachten
video
Neue Smartphones für den internationalen und den deutschen Markt? Aber ja! So einige sogar. In den vergangenen Tagen haben wieder verschiedene Hersteller neue Handys präsentiert und wir zeigen dir die Highlights. Mit dabei sind unter anderem Huawei samt Tochtermarke Honor und HTC. 
HTC, Gigaset, Meizu, Cat, Blackview und mehr: Viele neue Smartphones
video
Es geht weiter mit den neuen Smartphones. Gerade jetzt, wenige Wochen vor Weihnachten, werden noch einmal viele neue Geräte präsentiert, die eines Tages mal mit höherer, mal mit niedrigerer Wahrscheinlichkeit in den deutschen Handel kommen. Wir geben dir einen Überblick zu den Highlights der vergangenen Tage.
Wie ein Phönix aus der Asche: HTC setzt wieder auf High-End-Smartphones
Yves Maitre
Wir schreiben das Jahr 2013. Mit seinem neuesten Flaggschiff, dem HTC One (M7), erobert der taiwanische Hersteller die Herzen der Verbraucher und der Fachwelt. Das Gerät wird oft als bestes Smartphone des Jahres betitelt, doch der Erfolg ist nur von kurzer Dauer. Seither sanken die Verkaufszahlen von HTC-Handys ins Bodenlose. Doch nun will der Hersteller wieder hoch hinaus.
HTC lebt – Neuer Chef übernimmt das Ruder
Yves Maitre
Totgesagte leben länger. So oder so ähnlich darf man argumentieren, wenn man sich die Geschäftsentwicklung von HTC ansieht. Eingebrochene Umsätze, kaum noch neue Smartphones, Fokussierung auf (teure) VR-Brillen… es könnte sicherlich besser laufen. Jetzt übernimmt ein neuer Chef das Kommando. 
LG, Motorola, HTC, Nokia und mehr: Neue Smartphones allerorten
Nubia Z20
Es vergeht keine Woche, in der nicht neue Smartphones vorgestellt werden. Und während sich jüngst alles auf die Vorstellung der neuen Note-10-Modelle von Samsung fokussierte, haben auch andere Hersteller neue Handys aus dem Hut gezaubert. inside digital gibt einen Überblick zu den interessantesten Neuvorstellungen.
HTC ist zurück: Neues Smartphone kommt am 11. Juni
HTC U12+ auf Holzboden
Der in Taiwan beheimatete Hersteller HTC hat sich in den vergangenen Monaten verstärkt auf 5G- und AR-Produkte konzentriert anstatt auf Smartphones. Dennoch hat HTC wohl ein neues Handy in petto, das bereits in den Startlöchern steht. Die Präsentation erfolgt zeitnah.
HTC auf dem MWC: 5G und die Neuausrichtung des Smartphone-Pioniers
Die durchsichtige Rückseite des HTC Exodus
Der MWC 2019 in Barcelona war auch für HTC eine Produktschau der anderen Art. Während sich viele Hersteller dem Thema Klappsmartphones widmeten und 5G vorerst auf später verschoben haben, zeigt HTC Marktreife Hardware mit dem neuen Mobilfunkstandard. Damit verdeutlicht man auch, wo die Reise hingeht: Weg vom reinen Handy-Hersteller und hin zu Edge-Computing und Content-Anbieter.
ALLE NEWS