Beste Handys und Smartphones 2024 bis 300 Euro im Vergleich
Ein Smartphone für mehr als 1.000 Euro kaufen? Kann man machen. Aber auch für deutlich weniger Geld bekomst du schon ein gut ausgestattetes Handy. Wir zeigen dir die besten Smartphone-Modelle im Vergleich.
Pleite! Insolvenzverfahren bei diesem Telefon-Hersteller eröffnet
Sie gehör(t)en lange Zeit zu fast jedem Haushalt, die DECT-Telefone der Marke Gigaset. Einst Teil des Siemens-Konzerns war das Unternehmen dann eigenständig, bevor es Teil eines chinesischen Investors wurde. Jetzt droht das Aus: Das Insolvenzverfahren wurde eröffnet.
Neue Smartphones: Von Top-Modell bis 100-Euro-Handy
Es dauert nicht mehr lange, dann trifft sich in Barcelona auf dem MWC die Mobilfunk-Branche, um unter anderem die neuesten Smartphones zu zeigen. Einige Neuvorstellungen haben aber schon jetzt das Licht der Welt erblickt. Wir zeigen sie dir.
Preiswerte Smartphones: Mehrere Hundert Euro sparen
Auf dem Smartphone-Markt gibt es einige interessante Neuvorstellungen zu bestaunen. Und zwar solche, die nicht 500 Euro und mehr kosten. Wir zeigen dir die interessantesten neuen Smartphones der vergangenen Tage.
Smartphone-Feuerwerk: Neue Handys für Weihnachten
Eines ist aktuell klar zu spüren: Das Weihnachtsgeschäft rückt näher. Auch wenn die Konsumlaune aufgrund der hohen Inflation vielerorts gedämpft ausfallen dürfte, haben in den vergangenen Tagen viele neue Smartphones das Licht der Welt erblickt. Wir zeigen dir einige ausgewählte Empfehlungen.
Konkurrenz für AVM: Dieser WLAN-Router soll Glasfaser-Standard werden
Gigaset One X8100 – das ist ein neuer WLAN-Router, der dem Fritzbox-Hersteller AVM das Leben schwer machen könnte. Denn 225 Glasfaser-Netzbetreiber werden künftig vor allem auf Gigaset und das neue, gemeinsame Routermodell setzen.
Handy-Neuvorstellungen der Woche: Günstige Optionen zu teurem Luxus
Es hat in den zurückliegenden Tagen einige sehr interessante Neuvorstellungen am Smartphone-Markt gegeben. Wir stellen dir die vor allem preislich attraktivsten Modelle vor. Mit dabei sind unter anderem Gigaset und Vivo.
Diese neuen Smartphones sorgen für Aufsehen und große Augen
Bist du auf der Suche nach neuen Smartphones? Dann solltest du jetzt auf jeden Fall weiterlesen. Denn die vergangenen Tage haben gezeigt, dass verschiedene neue Endgeräte für Kunden zur Verfügung stehen, die sich sehen lassen können.
Massenhaft Handy-Updates: Diese Smartphones sind dabei
Zahlreiche Hersteller haben in den vergangenen Tagen wichtige Aktualisierungen für einen Teil ihrer Handys zur Verfügung gestellt. Eines der Smartphone-Updates ging jedoch gründlich in die Hose. Wir bringen dich auf den aktuellen Stand der Dinge.
Stiftung Warentest: Das ist das beste DECT-Telefon fürs Festnetz
Selten wurde in Deutschland so viel im Festnetz telefoniert, wie in den vergangenen Monaten. Das Homeoffice machts möglich. Oft mangelt es aber an guten Telefonen. Die Stiftung Warentest hat nun 13 Funktelefone untersucht und das beste DECT-Telefon gekürt.
Mehr von Gigaset