AKTUELLE NEWS

Todesstoß für neue WhatsApp-Regeln – das steckt dahinter
WhatsApp auf einem Smartphone geöffnet
WhatsApp kündigte für Mitte Mai die neuen Richtlinien an, die alsdann in Kraft treten. Das Hauptproblem für Nutzer: der Datenaustausch mit Konzernmutter Facebook. Doch Datenschutzbeauftragte laufen Sturm – und haben nun damit Erfolg.
Autopanne: Das ist der häufigste Grund und so einfach kannst du ihn vermeiden
Autopanne: ADAC schleppt ab - das ist meist der Grund
Jeder Autofahrer fürchtet sich davor und meist kommt sie im unpassendsten Moment: die Autopanne. Der Hauptgrund, aufgrund dessen Autos liegen bleiben, ist banal. Wir zeigen dir, wie du ihn ganz einfach vermeiden kannst.
O2: Der Datentraffic verfehlt historische Schwelle nur knapp
Telefónica O2 Gebäude in München
Telefónica Deutschland hat das Kundenwachstum im Vertragskundensegment auch im ersten Quartal 2021 bestätigen können. Beachtlich sind aber auch andere Zahlen. Zum Beispiel der kontinuierlich steigende Datentraffic.
iPhone 13 und iPhone 13 Pro: Kamera auf Wachstumskurs
Die Kamera auf der Rückseite des iPhone 12 Pro Max
Nachdem bereits das iPhone 12 Pro Max einen mächtigen Kamerabuckel aufweist, soll sich dieser Trend beim iPhone 13 und iPhone 13 Pro fortsetzen. Aber auch die Smartphones selbst sollen etwas dicker werden.
Für iPhone und Co: Apple-Nutzer lieben dieses neue Feature
iPhone 12 Pro Max mit iOS-Update
Das jüngste iOS-Update brachte eine Reihe neuer Funktionen, welche für Begeisterung bei den Nutzern sorgten. Insbesondere das App-Tracking in iOS 14.5 findet jedoch großen Anklang und dürfte gleichzeitig bei Facebook und Co. für Frust sorgen.
Nanu? Telekom hat plötzlich 3 Millionen Mobilfunk-Vertragskunden weniger
Deutsche Telekom T auf Dach von Gebäude
Starkes Kundenwachstum, ordentliches Umsatzplus und sogar ein gesteigerter Konzerngewinn. Alles scheint in den Bilanzen der Deutschen Telekom für das erste Quartal zu stimmen. Wäre da nicht ein Detail, das für große Verwunderung sorgt.
AVM bereitet Update für sieben FritzBox-Router vor
FritzBox 6660 Cable
Stillstand bei AVM und dem FritzOS? Das kann man nun wirklich nicht behaupten. Gerade erst hat AVM zahlreiche Router mit einem regulären Update versorgt, da steht für viele Modelle schon das nächste Update in den Startlöchern.
Einsteiger-Smartphones zu Frühlingspreisen bei Aldi Talk: Für Genügsame
Samsung Galaxy A12 Front
Smartphones von Samsung und ZTE stehen in Kürze zum Sonderpreis bei Aldi Talk zur Verfügung. Es sollen Top-Smartphones zu frühlingshaften Sonderpreisen sein. Wir verraten dir, was du wirklich sparen kannst.
Xiaomi stellt das ultimative Smartphone vor: So viel soll es kosten
Xiaomi Mi 11 Ultra
Xiaomi bringt zwei neue Smartphones der Mi 11 Reihe nach Deutschland. Neben dem Mi 11i kommt mit dem Mi 11 Ultra das erste Ultra-Smartphone von Xiaomi auch in Deutschland auf den Markt. Zudem gibt es neue Budget-Smartphones von Redmi und neue Xiaomi-Fernseher.
Grey’s Anatomy: Doch noch eine 18. Staffel
Mutter und Kinder surfen im Netz und sehen dabei Fern
Nach 17 Staffeln ist noch nicht Schluss. Die beliebte Ärzte-Serie "Grey's Anatomy" mit Ellen Pompeo bekommt doch noch eine 18. Staffel. Lange war es unklar, ob die 17. Staffel nicht das Ende der Serie sein wird.
ALLE NEWS