AKTUELLE NEWS

ASUS ZenFone 6: Überragt gewöhnliches – jetzt mitmachen und gewinnen
video
Das ASUS ZenFone 6 überragt gewöhnliches. Wörtlich. Mit der rotierenden Kamera ist das Flaggschiff nicht nur ein Hingucker, es setzt auch Maßstäbe beim Fotografieren. Selfie- und Hauptkamera sind hier identisch – und identisch gut. Die extravagante Kamera sorgt für positive Begleiterscheinungen bei Display und Design. Und du kannst das Smartphone jetzt gewinnen.
IFA 2019: Asus stellt Notebook-Neuheiten und das ROG Phone 2 vor
Auf der IFA 2019 in Berlin gab sich Asus festlich. Kein Wunder, schließlich feierte man das 30-jährige Bestehen des taiwanischen Unternehmens. Im Rahmen der Messe stellte das Unternehmen unter anderem eine komplett neue Produktreihe sowie finale Informationen für das kommende ROG Phone 2 vor.
Asus ROG Phone 2 vorgestellt: Mehr High-End geht nicht
Das neue Gaming-Smartphone von Asus ist offiziell: Das ROG Phone 2 ist wie sein Vorgänger eine Gaming-Maschine par excellence. Der taiwanische Hersteller lässt keinen Teil des Handys unberührt und verbaut so viel High-End-Hardware wie nur möglich.
Asus ROG Phone 2 mit neuem Qualcomm-Chip angekündigt
Das Asus ROG Phone
Erste Gerüchte rund um das neue Gaming-Smartphone von Asus gibt es schon seit einigen Wochen. Nun geht der taiwanische Hersteller selbst in die Offensive und stellt das ROG Phone 2 vor – zumindest namentlich. Abseits der Ankündigung, dass das Handy kommt, ist nun auch schon der verbaute Prozessor bekannt.
Asus Zenfone 6 im Hands-On: Da kommt was um die Ecke
Die Kamera nach vorne geklappt.
Das Asus Zenfone 6 möchte mit seinem innovativen Klapp-Kamera-Mechanismus aus der Masse der Smartphones hervorstechen. Und das Konzept der Kamera, die sich sowohl als Frontkamera als auch als Rückkamera verwenden lässt, klingt durchaus spannend. inside handy hat sich während der Vorstellung des Asus Zenfone 6 in Valencia daher bereits einen ersten Eindruck vom Gerät gemacht.
Asus Zenfone 6: Das Smartphone mit der Klapp-Kamera
Das neue Asus Zenfone 6
Asus hat mit dem Zenfone 6 ein Smartphone vorgestellt, bei dem vor allem die Kamera ins Auge sticht. Denn diese lässt sich von der Rückseite aus nach vorne klappen und dient somit gleichermaßen als Front- und als Rückkamera. Der Vorteil dieser Lösung: Das Display des Asus Zenfone 6 kann vollständig für die Darstellung genutzt werden. Ohne störende Notch oder Balken.
Asus Zenfone 6: Highend lässt grüßen
video
Noch eine Woche dauert es, ehe Asus ein neues Smartphone präsentiert. Bisher gab es kaum Details zu dem Telefon. Doch so langsam setzt sich das Puzzle mehr und mehr zusammen. Eine Bestandsaufnahme.
Asus ROG Phone im Langzeit-Test: Das beste Flaggschiff für Gamer
Das Asus ROG Phone
Sind Gaming-Smartphones eine sinnvolle Erweiterung des jetzt schon übersättigten Handy-Marktes? Und lohnt es sich überhaupt, ein Spiele-Modell anstelle eines konventionellen Flaggschiffes zu nutzen? Die Antwort auf diese Fragen ist ein klares „Ja“. Warum das so ist, erklärt Redakteur David Gillengerten im ausführlichen Langzeittest des Asus ROG Phone.
Asus Zenfone Max (Pro) M2 – Smartphones mit Riesen-Akku zum kleinen Preis kommen nach Deutschland
Asus Zenfone Max Pro M2
Asus Zenfone Pro M2 trifft auf Asus Zenfone Max Pro M2. Zwei neue Handys mit großem Akku zu einem vergleichsweise kleinen Preis. Vor allem das teurere der beiden Modelle weiß zu gefallen.
Asus kündigt neue Smartphone-Strategie an: Gaming Handys sollens richten
Das Republic of Gamer Logo auf dem Asus ROG Phone in Rot
Gezeitenwende beim taiwanischen Zenfone-Hersteller: Der aktuelle Chef von Asus, Jerry Shen, verlässt das Unternehmen und mit ihm die bisherige Strategie in der Smartphone-Sparte. In Zukunft will der Konzern vor allem Handys für Zocker und sogenannte Power-User herstellen. Aufgrund dieser Neuausrichtung erwartet Asus im kommenden Jahr einen neuen Tiefstand bei seiner Ertragskraft.
ALLE NEWS