Diese PayPal-Aufforderung kann Verbraucher teuer zu stehen kommen
Der Online-Bezahldienst PayPal ist für den Endverbraucher in den meisten Fällen kostenlos. Dies gilt sowohl für den Versand an Freunde und Familie als auch für gewerbliche Käufe. Momentan können Nutzer dennoch finanziellen Schaden nehmen.
Dieses neue Spiel macht „Elden Ring“ und „Dark Souls“ Konkurrenz
"Elden Ring" und "Dark Souls" gehören wohl zu den schwierigsten Videospielen überhaupt. Gerade deswegen sind sie bei leidenschaftlichen Gamern so beliebt. Nun soll ein neues Spiel den beiden etablierten Titeln Konkurrenz machen.
Keine sozialen Medien für unter 18-Jährige – Gesetzentwurf eingereicht
Wenn ein neuer Gesetzentwurf durchgewunken wird, werden demnächst nur Volljährige in Teilen der USA in den Genuss sozialer Netzwerke kommen können. Doch noch bleiben noch zahlreiche Fragen offen. Nutzer stehen dem Vorhaben derweil kritisch gegenüber.