Epischer Trailer verrät Story zum wohl emotionalsten Spiel des Jahres
Im nächsten Monat ist es endlich so weit: A Plague Tale: Requiem nähert sich seinem Veröffentlichungsdatum. Das Spiel ist die Fortsetzung des beliebten A Plague Tale: Innocence, das als eines der emotionalsten Spiele überhaupt gilt.
„Blond“ bei Netflix: Brutal und schonungslos – der Albtraum der Marilyn Monroe
Sie war Sex-Symbol, Stilikone, Legende: Marilyn Monroe. Es gibt niemanden, der die blonde Frau mit strahlenden Lachen nicht kennt. Doch dahintersteckt ein Leben voller Schwierigkeiten und Gewalt. Auf brutale Weise zeigt das jetzt der neue Film "Blond". Wir haben die Details.
Neu bei Spotify: Die 5 besten Platten im September
Im September erschienen bei Spotify unheimlich viele neue Platten. Wir haben uns Tage und Nächte um die Ohren gehauen und von den Afghan Whigs bis Turin Brakes alles gehört, was die Plattenfirmen veröffentlichten. Diese 5 handverlesenen Alben sind übrig geblieben, die besten des Monats.