Erst erlaubt, dann verboten – Tödlicher Roboter im Einsatz
Die Polizei der US-amerikanischen Metropolstadt San Francisco hat vor wenigen Tagen den Einsatz eines tödlichen Roboters genehmigt. Nachdem die Stadt von Bürgerrechtsgruppen stark kritisiert wurde, machte das Aufsichtsgremium die Entscheidung rückgängig.
Endlich: Die zuletzt meistbegehrte WhatsApp-Funktion ist da
Es hat eine ganze Weile gedauert, bis eine der am heißesten erwarteten WhatsApp-Funktionen die Beta verließ. Doch nun ist das Avatar-Feature sämtlichen Nutzern zugänglich – mit einigen Ausnahmen. Wir verraten, welche es sind und was sich mit den WhatsApp-Avataren alles anstellen lässt.
Skandal-Serie startet heute: Rassismus, Verrat und tiefe Einblicke in das Leben der Royals
Die Provokationen rund um Prinz Harry und Herzogin Meghan reißen nicht ab. Eine neue Serie erhitzt die Gemüter nun erneut. Und das nicht nur im englischen Königshaus. Ab heute geht es wieder um Rassismus, Verrat und eine Kriegserklärung gegenüber den Royals.