Spottpreis gefunden: PC-Monitor-Tipp für 99 Euro!
Egal, ob zum Zocken oder fürs Homeoffice - dieser Acer Monitor ist in beiden Fällen eine tolle Wahl. Und das Beste: Aktuell gibt's den PC-Bildschirm spottbillig! Wir schauen uns das Angebot von MediaMarkt genauer an.
Laptop kaufen: Mit diesen Tipps findest du das richtige Notebook
Unterschiedlichste Größen und Leistungsniveaus für alle Arten von Aufgaben bis hin zu anspruchsvollsten Spielen mit hoher Detailwiedergabe. Doch wie findest du das Notebook, das zu dir passt? In diesem Text zeigen wir dir, worauf du beim Laptop-Kauf achten musst.
Ohne Internet: Diese KI kommt noch in diesem Jahr auf viele Laptops
Beim Thema KI denken die meisten Menschen zuerst an riesige Serverfarmen, die konstant in der Cloud Bilder und Antworten erstellen. Doch das ist nicht alles. Denn wie auf den neuen Samsung-Smartphones gibt es bald KI-Kumpanen auch auf dem Laptop. Und das ohne Internet und Cloud. 
Notrufnummer 112: Lauterbach plant drastische Änderung
Das lernt eigentlich jedes Kind: Die 110 (Polizei) und die 112 (Rettungsdienst & Feuerwehr) ruft man nur im absoluten Notfall an. Doch genau das will Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach nun ändern und der 112 weitere Aufgaben geben.
Gaming: Die spannendsten Laptop und PC-Neuheiten der CES
Auf der CES 2024 in Las Vegas mangelt es keinesfalls an Gaming-Hardware. Wir stellen dir hier die spannendsten Laptop und PC-Neuheiten vor, die schon bald veröffentlicht werden. Vielleicht ist sogar dein nächster Traum-Laptop dabei.
3D mit echtem Comeback: Diese Monitore begeistern auf der CES 2024
3D-Displays haben einen langen Weg hinter sich. Erst als Hype hochgelobt, dann in TVs marktbreit zugänglich gemacht und schließlich in der Versenkung verschwunden. Doch jetzt steht 3D vor einem fulminanten Comeback. Und das ohne nervende Brille.
Acer: Recycling in Notebooks und Powerstation mit Solarzellen
Im kommenden Jahr 2024 setzt Acer auf mehr recycelten Kunststoff bei Notebooks und Laptops und auf übergroße Powerbanks, die mit der Sonne geladen werden. Die Powerstations sollen klassische Notstromgeneratoren überflüssig machen.
Black Friday: MediaMarkt haut Notebook unter 180 Euro raus
So günstig kann ein Notebook sein: Bei MediaMarkt kommst du zum Black Friday nämlich bereits für unter 180 Euro an ein Acer-Gerät! Was das Chromebook alles auf dem Kasten hat, erfährst du in diesem Artikel.
Chromebook Plus Laptop: Gelingt das Preis-Leistungs-Experiment?
Das Acer Chromebook Plus 514 unterscheidet sich kaum von den anderen 514-Modellen. Das wesentliche Unterscheidungsmerkmal ist der AMD-Prozessor. Doch reicht das schon für ein "Plus" in der Chromebook-Liga?
Flüssige Darstellung & ideal fürs Gaming: Preiswerter Acer Monitor im Test
Eine flüssige Darstellung, eine schicke Full-HD-Auflösung und eine schnelle Reaktionszeit - all das verspricht der 27 Zoll große Gaming-Monitor von Acer. Ob der Bildschirm diese Versprechen halten kann, stellen wir in diesem Test auf die Probe.
Mehr von ACER