/News

News

Energieversorger kündigen Heizkunden Stilllegung von Gasnetzen an
Erste Energieversorger kündigen ihren Heizkunden bereits die Stilllegung von Gasnetzen an. Darunter zählen unter anderem die Stadtwerke Augsburg, die ein Ende der Erdgasversorgung bereits in zehn Jahren geplant haben. Haushalte werden bis dahin auf Heizalternativen umsteigen müssen.
Neue E-Bikes von Gazelle: Schnell, breit und Diebstahl-Sicher
Im März hat der Traditionshersteller Gazelle das neue Eclipse E-Bike und S-Pedelec vorgestellt. Besonders an den neuen Bikes ist die Diebstahlwarnung und dass es vom Hersteller selbst versichert ist. Was haben die Varianten des neuen Modells noch zu bieten?
E-Mail statt Passbild: Neue Ausweis-Regeln stehen fest
Ob bei Behördengängen oder in der Kneipe, der Personalausweis ist unser täglicher Begleiter. Denn er bestätigt nicht nur unsere Identität, sondern auch das alter. Nun möchten Behörden die Regeln für Ausweise und Pässe ändern. Zum Wohle de Bürger.
Apple-Nutzer in Gefahr: Betrüger bombardieren dein iPhone mit Popups
In den vergangenen Tagen mehrten sich Berichte, dass iPhone-Nutzer ins Visier einer neuen Betrugsmasche gekommen sind. Betrüger bombardieren hierbei dein Smartphone und andere Apple-Geräte mit einer Flut von Popups. Doch das ist nur der Anfang.
Saharastaub in Deutschland: So verhinderst du Schäden an deinem Auto
Sahrastaub soll im Laufe der Osterfeiertage nach Deutschland kommen. Falls die Möglichkeit besteht, solltest du dein Auto in die Garage stellen. Doch wie befreist du dein Auto vom Wüstenstaub, wenn es die Tage draußen stehen bleibt?
Nur für kurze Zeit: Cyberpunk 2077 kostenlos
Cyberpunk 2077 ist eines der besten Open-World-Games, die es aktuell zu kaufen gibt. Trotz des desaströsen Launchs im Dezember 2020 hat es das Spiel geschafft, sich eine treue Spielerbasis aufzubauen. Jetzt kannst du das Spiel für kurze Zeit kostenlos spielen.
AAA-Gaming trotz schlechtem Laptop? Bald ist es möglich
Aktuelle Gaming-Hardware kann schnell sehr teuer werden. Schon bald ist es jedoch Nutzern eines Windows-PCs möglich, auch auf schwächeren Laptops AAA-Games zu zocken. Alles, was du dazu brauchst, ist eine zuverlässige Internet-Verbindung.
iOS 18: Apple nennt offiziellen Termin für die erste Präsentation
Es ist bald wieder so weit: Es wird Zeit für das nächste große iPhone-Update. Doch wann genau wird Apple iOS 18 und die anderen Neuheiten für iPhone und Co. ankündigen? Diese Frage hat das Unternehmen mittlerweile beantwortet.
Angriff auf Aldi Talk: Dieser Mobilfunk-Discounter senkt die Preise
Ein erneuter Preiskampf auf dem Mobilfunk-Discounter-Markt ist ausgebrochen. Nachdem im Februar Aldi die Mobilfunkpreise für Aldi Talk deutlich gesenkt hat, geraten nun die Preise an anderer Stelle ins Rutschen. Der nächste Mobilfunk-Discounter verbessert seine Tarife deutlich.
Revolution beim iPhone-Update: Sowas gabs noch nie
Apple wird in den kommenden Wochen eine nützliche Verbesserung für seine iPhone-Updates einführen. Den ersten Schritt macht das Unternehmen in den USA. Das System könnte frühere Probleme nach der Einführung neuer Smartphones verhindern.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 834
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS