Thermomix-Alternative im MediaMarkt-Sale: Küchenmaschinen bis zu 57 Prozent reduziert

3 Minuten
Küchenmaschinen sind praktische Helfer in der Kochstube. Gerade im Advent assistieren sie beim Zerkleinern, Mixen und Kneten für Plätzchen- oder Christstollenteig. Bei MediaMarkt sind gerade einige Küchenmaschinen von Kenwood im Angebot - teilweise auch mit Kochfunktion und integrierter Küchenwaage.
Thermomix-Alternative und Küchenmaschinen im Sale bei MediaMarkt
Bildquelle: Kenwood

Im Zuge des Mega-Marken-Monats sind bei MediaMarkt im Dezember wochenweise Haushalts- und Küchengeräte bekannter Marken im Angebot. Vom 1. bis 7. Dezember starten Produkte von Kenwood, in den darauffolgenden Wochen geht es mit Braun, Nutribullet und De’Longhi weiter. Heute werfen wir einen Blick auf die besten Küchenmaschinen-Angebote von Kenwood.

Mehrere Küchengeräte in einem – Kenwood-Küchenmaschine jetzt zum halben Preis

Da wäre zum einen die Kenwood-Küchenmaschine Chef KVC3150S in Silber, die aktuell um satte 57 Prozent reduziert ist und somit nur noch 279 statt 660 Euro (UVP) kostet. Die Küchenmaschine fasst 4,6 Liter und vereint mehrere Küchengeräte in einem. Denn hiermit kannst du Kneten und Quirlen, aber auch Raspeln und Würfeln – perfekt für die diesjährige Weihnachtsbäckerei. Übrigens: auch Gemüse pürieren oder Obst entsaften lässt sich mit der Kenwood-Küchenmaschine.

Modell Cooking Chef XL: Diese Küchenmaschine macht dem Thermomix Konkurrenz

Suchst du eine Küchenmaschine mit noch mehr Funktionen, ist gerade auch das Modell Cooking Chef XL KCL95.424SI im Angebot. Hier streicht MediaMarkt zehn Prozent der Kosten, wodurch das Produkt nur noch 1.249 Euro statt 1.399 Euro kostet. Das ist zwar immer noch ein stolzer Preis, aber dafür stecken hier auch viel mehr Möglichkeiten drin – und mit 6,7 Litern bietet sie auch ein größeres Fassungsvermögen. In die Küchenmaschine ist eine Induktionsplatte integriert, mit der sich ganz einfach Currys, Suppen oder Schokoladentafeln erwärmen lassen und auch Fleisch anbraten lässt.

Auch eine Küchenwaage ist hier eingebaut, wodurch du alle Zutaten schnell und einfach mit nur einem Gerät dosieren kannst. Über das Display wählst du außerdem aus verschiedenen Voreinstellungen, die dir beispielsweise bei der Herstellung von Biskuit-Teigen oder beim Dampfgaren helfen.

Weitere Kenwood-Produkte im MediaMarkt-Sale

Für 411 statt 589 Euro (UVP) bekommst du momentan auch die Kenwood Titanium Chef Baker KVC85.004SI Küchenmaschine und damit 30 Prozent günstiger. Übrigens: Dieses Modell verlosen wir aktuell auch in unserem Gewinnspiel bei Instagram. Mit etwas Glück gehört es schon bald dir, wenn du jetzt noch mitmachst.

Und auch für kleineres Budget findest du derzeit das passende Produkt bei MediaMarkt. Denn auch die Kenwood MultiPro Compact+ FDM313SS Kompaktküchenmaschine ist jetzt von 175 (UVP) auf 127,99 Euro heruntergesetzt.

Weitere Angebote des Mega-Marken-Monats:

Über diesen Artikel

Mit diesen Symbolen kennzeichnen wir Partner-Links. Wenn du so einen Link oder Button anklickst oder darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine Vergütung vom jeweiligen Website-Betreiber. Auf den Preis eines Kaufs hat das keine Auswirkung. Du hilfst uns aber, inside digital weiterhin kostenlos anbieten zu können. Vielen Dank!

Dieser Artikel ist Teil einer Kooperation mit MediaMarkt. Der Partner nimmt keinen Einfluss auf den Inhalt des Artikels.

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein