Telekom-Tarif: Hier gibt’s 28 GB für 12 Euro – mit 5G und Allnet-Flat

2 Minuten
Suchst du aktuell einen neuen Tarif mit ordentlich Datenvolumen, einer Allnet-Flat und geringen Monatskosten? Dann ist dieses Angebot genau richtig für dich! Hier bekommst du nämlich satte 28 GB im 5G-Netz der Deutschen Telekom zum Sparpreis.
28 GB Telekom-Tarif für nur 11,99 Euro!
Nur 11,99 Euro: Dieser Telekom-Tarif ist ein Schnäppchen!Bildquelle: Vitaly Gariev / Unsplash / inside digital

Tarife im Netz der Deutschen Telekom sind nicht ohne Grund sehr beliebt – immerhin handelt es sich hierbei um das beste Mobilfunknetz Deutschlands. Beim Netzbetreiber selbst bekommen die Verträge jedoch meist ein recht happiges Preisschild verpasst. Abhilfe schafft da jetzt klarmobil. Hier sicherst du dir derzeit nämlich einen 5G-Tarif im Telekom-Netz mit satten 28 GB schon für nur 11,99 Euro im Monat. Was dir der Vertrag sonst alles bietet, erfährst du in diesem Artikel.

28 GB, 5G & Allnet-Flat: Das bietet dir der Telekom-Tarif im Detail

Schauen wir uns das Tarif-Schnäppchen mal genauer an. Wie bereits erwähnt, sicherst du dir bei klarmobil jetzt einen Vertrag mit 28 GB Datenvolumen im Netz der Deutschen Telekom. Gesurft wird dabei mit bester D-Netz-Qualität, 5G und bis zu 50 MBit/s. Dadurch bist du für Social Media, Surfen und selbst Streaming rundum gut ausgestattet. Hinzu kommen obendrein noch eine Telefon- und SMS-Flat in alle deutschen Netze sowie kostenloses EU-Roaming.

All das bekommst du statt für 24,99 jetzt für lediglich 11,99 Euro pro Monat! Dies ist ein Rabatt von monatlich 13 Euro und ein echter Top-Preis mit Blick auf das große Datenvolumen und die weiteren Extras des Tarifs.

Zu den weiteren Vorteilen zählen unter anderem nämlich ebenso eine kostenlose Rufnummernmitnahme sowie die Möglichkeit, den Vertrag mit einer eSIM abzuschließen. Außerdem wird dir aktuell auch der Anschlusspreis komplett erstattet. Zusätzlich beinhaltet das Angebot noch ein weiteres Goodie: Beim Vertragsabschluss bekommst du nämlich ebenfalls noch einen Gratismonat waipu.tv Perfect Plus on top. Der TV-Streaming-Dienst ist ein echt cooles Extra, mit dem du unzählige TV- und Pay-TV-Sender in HD streamen kannst. Nach Ablauf des Gratismonats fallen hierfür allerdings die typischen 9,99 Euro pro Monat an. Wer kein Interesse hat, sollte das Extra also vorher einfach fix wieder kündigen.

28 GB im Telekom-Netz für 11,99 Euro pro Monat

Alle Infos auf einen Blick

  • 28 GB Datenvolumen im 5G-Netz der Deutschen Telekom (50 MBit/s)
  • Allnet-Flat für Telefonie und SMS
  • EU-Roaming
  • 24 Monate Laufzeit
  • Kein Anschlusspreis
  • kostenlose Rufnummernmitnahme möglich
  • eSIM möglich
  • 1 Gratismonat waipu.tv Perfect Plus (danach 9,99 Euro pro Monat / monatlich kündbar)
  • Jetzt für nur 11,99 Euro pro Monat

glyph-sponsored-shopping-venture glyph-sponsored-eye Über diesen Artikel

Mit diesen Symbolen kennzeichnen wir Partner-Links. Wenn du so einen Link oder Button anklickst oder darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine Vergütung vom jeweiligen Website-Betreiber. Auf den Preis eines Kaufs hat das keine Auswirkung. Du hilfst uns aber, inside digital weiterhin kostenlos anbieten zu können. Vielen Dank!

Dieser Artikel ist Teil einer Kooperation mit freenet. Der Partner nimmt keinen Einfluss auf den Inhalt des Artikels.

Deine Technik. Deine Meinung.

1 KOMMENTAR

  1. Nutzerbild Heinz Multhaup

    Sehr gute Idee.

    Antwort

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein