ANZEIGE

Schnell zuschlagen: Top-Smartphone & 35-GB-Tarif für nur 19,99 Euro

3 Minuten
Du suchst eine möglichst preiswerte Kombi, bestehend aus einem Tarif mit ordentlich Datenvolumen und einem starken Smartphone? Dann haben wir hier einen echten Preis-Leistungs-Tipp für dich! Was den Deal so besonders macht, erfährst du in diesem Artikel.
Preis-Leistungs-Tipp im Tarif-Deal
Preis-Leistungs-Tipp im Tarif-DealBildquelle: inside digital

Die hochwertigen Geräte von Xiaomi müssen sich schon länger nicht mehr hinter Marken wie Samsung, Apple oder Google verstecken. Dies beweist beispielsweise das Redmi Note 13 Pro+, welches wir bei uns im Test sogar als Preis-Leistungs-Sieger kürten. Ebenfalls angenehm preiswert ist daher auch dieses Tarif-Angebot von MediaMarkt zu dem Xiaomi-Handy. Während der Xiaomi Week – welche übrigens nur noch bis zum 7. Juli läuft – sicherst du dir das Redmi Note 13 Pro+ im Bundle mit einem 35 GB starken O2-Tarif für lediglich 19,99 Euro pro Monat. Alle weiteren Infos zu dem Angebot liefern wir dir jetzt.

35 GB Tarif mit Smartphone für effektiv nur rund 9 Euro

Teil des preiswerten Bundles ist dabei ein 35 GB starker Tarif im O2-Netz. Hierbei bist du mit bis zu 50 MBit/s im LTE-Netz des Providers unterwegs – was für Social Media, Surfen und Musikstreaming locker ausreichen sollte. Hinzu kommen obendrein auch noch eine Allnet-Flat für Telefonie und SMS sowie kostenloses EU-Roaming.

Monatlich fallen hierfür nur 19,99 Euro an, zuzüglich des einmaligen Anschlusspreises in Höhe von 39,99 Euro. Für das Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ zahlst du hingegen einmalig 19 Euro, plus 4,95 Euro Versandkosten. Zum Vergleich: Einzeln im Netz kostet dich das Smartphone momentan mindestens 309 Euro. Dies sorgt für einen durchaus beachtlichen Effektivpreis. Wir rechnen vor.

Bei dem Tarif-Bundle kommst du über die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten auf Gesamtkosten in Höhe von 543,70 Euro. Zieht man hiervon den Gerätepreis für das Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ ab (309 Euro) und teilt das Ergebnis durch die Laufzeit, ergibt dies den sogenannten Effektivpreis. Und dieser beträgt bei dem MediaMarkt-Deal gerade ein mal 9,78 Euro pro Monat! Mit Blick auf das große Datenpaket und das starke Smartphone ist dies echt ein tolles Schnäppchen! Doch aufgepasst: Das Angebot gilt nur noch bis zum 7. Juli – viel Zeit bleibt also nicht mehr.

Wenn du vor dem Kauf noch etwas mehr zum Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ erfahren möchtest, können wir dir unseren ausführlichen Testbericht empfehlen. Hier haben wir den Preis-Leistungs-Tipp auf Herz und Nieren überprüft.

Xiaomi Week bei MediaMarkt: Auch dieser Deal lohnt sich

Alternativ gibt es während der derzeit laufenden Xiaomi Week aber noch einen weiteren lohnenswerten Tarif-Deal bei MediaMarkt zu entdecken. Für monatlich 12,99 Euro schnürt der Elektromarkt hier ein Paket bestehend aus einem 13-GB-Vertrag (50 MBit/s) samt Allnet-Flat und dem Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G. Die Anschluss- und Versandkosten sind identisch (39,99 und 4,95 Euro), für das Smartphone fällt hingegen eine Zuzahlung von 29 Euro an. Über einen 30-Euro-Wechselbonus hast du diesen Betrag aber umgehend wieder drin.

→ Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G mit einem 13-GB-Tarif

glyph-sponsored-shopping-venture glyph-sponsored-eye Über unsere Links

Mit diesen Symbolen kennzeichnen wir Partner-Links. Wenn du so einen Link oder Button anklickst oder darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine Vergütung vom jeweiligen Website-Betreiber. Auf den Preis eines Kaufs hat das keine Auswirkung. Du hilfst uns aber, inside digital weiterhin kostenlos anbieten zu können. Vielen Dank!

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein