/Zubehör

Zubehör

Egal ob man nun ein Smartphone, ein Notebook oder einen Tablet PC nutzt, es dauert meist nicht lange, da wünscht man sich eine passende Zusatz-Komponente. Denn praktisch jede Hardware lässt sich über das passende Zubehör sinnvoll ergänzen.

Zubehör News – Mehr Extras, bitte

Klassisches Zubehör bei einem Smartphone kann zum Beispiel eine Handy-Schutzhülle sein. Oder eine Display-Schutzfolie. Oder ein Stylus, ein kleiner Display-Eingabestift. Bei einem Notebook wäre eine externe Maus, bei einem PC der Monitor als Zubehör einzustufen. Grundsätzlich ist die Liste an Zubehör-Teilen kaum endlich.

Wie werde ich fit 2024? Fitnesstrends, Rohrpost für Menschen und die größte Kamera der Welt
Der Frühling startet in Deutschland und damit wollen viele Menschen wieder fit werden. Wie das geht, haben wir uns auf der Fitnessmesse Fibo in Köln angeschaut. Doch es gibt in der neuen Podcast-Folge überMORGEN noch viel mehr zu entdecken.
Ab sofort und gratis: Handy-Nutzer bekommen jetzt diese geniale Funktion
Wer ein Android-Handy von Samsung oder Xiaomi hat, dürfte sich die Funktion, die iPhone-Nutzer schon lange haben, sehnlichst gewünscht haben. Nun erfüllt Google allen diesen Traum und schaltet eine der besten Funktionen aller Zeiten frei.
Aldi: Akku-Kompressor mit Powerbank zum Spitzenpreis kaufen
Immer mehr Menschen wissen die Vorzüge eines Akku-Kompressors zu schätzen. Bei Aldi (und Amazon) steht ein solcher Alltagshelfer jetzt zum Top-Preis zur Verfügung. Und eine Powerbank gibt es also kostenlose Zugabe gleich noch mit dazu.
Was ist Qi? Alle Vor- und Nachteile des kabellosen Ladens
Das Smartphone einfach ablegen und es aufladen. Das geht - mit Qi. Der Ladestandard drängt seit 2010 auf den Markt und wird immer populärer. Doch was steckt genau dahinter? Und was sind die Vor- und Nachteile?
Aldi mit neuem Preiskracher: Tragbare Powerstation für unter 100 Euro
Der Strombedarf ist allerorten riesig. Und er wird in Zukunft weiter zunehmen, da sind sich Experten einig. Da kann es von Vorteil sein, wenn man sich unabhängig von Stromnetz macht. Zum Beispiel mit einer Powerstation. Eine tragbare Variante kannst du jetzt bei Aldi zum Top-Preis kaufen.
E-Bike per Fingerabdruck öffnen? Dieses Fahrradschloss ist wie kein anderes
Die Fahrradsaison ist eröffnet! Dabei wichtig: Ein gutes Schloss, das dein Fahrrad oder E-Bike vor Diebstählen schützt. Aldi verkauft jetzt ein Bügelschloss mit einer Besonderheit, die sonst kaum eines hat - denn du öffnest es per Fingerabdruck. Lohnt sich das Angebot?
Offiziell: Das sind die besten Batterien & Akkus auf dem Markt
Wer im Handel nach AA oder AAA-Batterien und Akkus sucht, trifft auf eine schier unendliche Auswahl. Doch welche Batterien sind wirklich gut und welche versprechen mehr als sie halten? Jetzt gibt es eine Antwort.
Viele wissen es nicht: 3 Gründe, warum man mit Winterreifen nicht im Sommer fahren sollte
Bei Winterreifen hat sich die "Von O bis O"-Regel bewährt. Zwischen Oktober und Ostern sollten Autos demnach mit Pneus für den Winter fahren. Wer sie aber länger drauf lässt und mit Winterreifen im Sommer fährt, kann Probleme bekommen.
Sommerreifen: Alles, was du jetzt dazu wissen musst
Ob E-Auto oder Verbrenner, ob PKW oder Motorrad: Irgendwann werden bei jedem Fahrzeug neue Reifen fällig. Und während es mancherorts noch schneit und die Winterreifen ihren Dienst verrichten, ist schon bald die Zeit der Sommerreifen gekommen. Wir haben alles dazu, was du wissen musst.
Lidl verkauft Must-have-Gadget für alle Fahrradfahrer: Darum ist es so genial
Die Fahrrad- und E-Bike-Saison beginnt langsam, aber sicher. Passend dazu hat Lidl gerade ein richtig starkes Angebot für ein praktisches Gadget, das jeder Fahrrad- und Pedelec-Fahrer gut gebrauchen kann. Wir schauen uns das Zubehör genauer an.
12 3 4 5 6 7 8 9 10 +10 25
×1011 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

NEUESTE HANDYS