ANZEIGE

„iPhone-Senior“ lohnt sich immer noch: Hier bekommst du das iPhone 11 für einen Euro + 10 GB

2 Minuten
Nicht jeder braucht immer das Neueste vom Neuesten. Und an diese Nutzer richtet sich das aktuelle Black Week Angebot für das iPhone 11. Denn was im Erscheinungsjahr ein Top-Smartphone war, ist auch heute noch ein gutes Gerät. Zu einem vergleichsweise günstigen Preis bekommst du es jetzt bei Blau.
iPhone 11 Fotos machen
Zwei Mädchen mit iPhone 11Bildquelle: Apple

Bei Blau gibt’s derzeit ein iPhone 11 zusammen mit dem Handytarif Blau Allnet XL mit 10 GB Datenvolumen. Dafür wird einmalig ein Euro Anzahlung fällig und monatlich zahlst du dann noch 27,99 Euro als Grundgebühr – den Anschlusspreis bekommst du geschenkt. Was im Angebot alles steckt und ob es sich für dich lohnt, schauen wir uns gemeinsam an.

Hier geht’s direkt zum Deal

iPhone 11: Das steckt drin

Das Black Week Angebot bei Blau gilt für das iPhone 11 mit 64 GB Speicherplatz – zur Auswahl stehen dir die Farben Schwarz und Weiß. Das Apple-Handy hat bereits das nahezu randlose Design mit Kamera-Aussparung, wie man es auch vom neueren iPhone 12 oder 13 kennt und kommt mit einem kompakten 6,1-Zoll-Display. Das löst mit 1792 x 828 Pixeln auf und ist damit zwar nicht mehr auf dem neuesten Stand der Technik, dürfte aber für viele immer noch absolut ausreichen.

Die Zweifach-Kamera Kamera löst mit 12 Megapixeln auf – ein Wert, der im Vergleich zu anderen Smartphones zugegebenermaßen nicht besonders imponierend klingt. Doch auch im neuesten iPhone 14 setzt Apple auf eine 12-Megapixel-Kamera. Denn die Auflösung allein ist eben nicht alles bei einer Kamera. So kannst du mit dem iPhone 11 auch heute noch tolle Fotos mit der Weitwinkel- oder Ultraweitwinkelkamera knipsen. Auch Videos in 4K lassen sich mit dem iPhone 11 bereits aufnehmen. Der Speicherplatz fällt mit 64 GB für heutige Verhältnisse gering aus. Wenn du allerdings nicht viele Fotos oder Apps auf deinem Handy installierst oder ohnehin die iCloud nutzt, sollte das kein wirklicher Nachteil für dich sein.

iPhone-Senior im Black-Week-Deal: Lohnt sich das Angebot?

Der im Angebot enthaltene Tarif bietet dir neben den 10 GB LTE-Datenvolumen noch eine Allnet-Flat für Telefonate und SMS in alle deutschen Netze – EU-Roaming ist ebenfalls inklusive. Hier ist also bis auf 5G alles dabei, was du von einem aktuellen Vertrag erwarten solltest. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt wie üblich 24 Monate.

Ziehen wir den derzeit günstigsten Preis für das iPhone 11 von rund 480 Euro von den Gesamtkosten über die Laufzeit (27,99 x 24 +1 = 672,76 Euro) ab, bleiben 192,76 Euro für den Tarif übrig. Das ergibt Kosten von monatlich gut acht Euro für den 10-GB-Tarif.

Über unsere Links

Mit diesen Symbolen kennzeichnen wir Partner-Links. Wenn du so einen Link oder Button anklickst oder darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine Vergütung vom jeweiligen Website-Betreiber. Auf den Preis eines Kaufs hat das keine Auswirkung. Du hilfst uns aber, inside digital weiterhin kostenlos anbieten zu können. Vielen Dank!

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein