iPhone 13 mit 40 GB Allnet-Flat und 5G – AirPods Pro gratis und 100 Euro Bonus

3 Minuten
Das iPhone 13 ist bei O₂ jetzt wieder im attraktiven Bundle-Deal + 100-Euro-Bonus erhältlich. Wir drehen das Angebot auf links und zeigen dir, was du fürs Geld und die Vertragsbindung bekommst. Neben Handy und Tarif gibt es nämlich noch passende Kopfhörer von Apple dazu.
Ein schwarzes iPhone 13 in einer Hülle
Schwarzes iPhone 13 mit HülleBildquelle: Sahej Brar / Unsplash

Bei der Netzbetreiber-Marke O₂ ist das iPhone 13 zusammen mit dem Tarif Free M Boost derzeit zum monatlichen Preis von 64,99 Euro im Zwei-Jahres-Vertrag mit dem Tarif O₂ Free M Boost erhältlich. Heruntergebrochen kostet das 13er-iPhone im Boost-Tarif genau so viel wie im regulären M-Tarif – ermöglicht aber mehr. So zum Beispiel doppeltes Datenvolumen und, dieses mit mehrere SIM-Karten zu verbrauchen (Connect-Option). Streckst du den Vertrag über 36 oder 48 Monate wird es monatlich günstiger (52,99 Euro beziehungsweise 46,74 Euro) – du zahlst allerdings länger.

Kein Anschlusspreis beim iPhone-13-Deal

Der Anschlusspreis entfällt derzeit aktionsbedingt und das Smartphone kostet einmalig nur einen Euro. Und auch der 100-Euro-Wechselbonus ist immer noch verfügbar, nachdem er Anfang des Jahres für einige Wochen lang aus dem O₂-Programm genommen wurde. Das sind die Eckdaten eines Tarif-Angebotes, das auf den zweiten Blick noch einiges mehr verspricht.

AirPods Pro gratis dazu, Handy nur in Blau verfügbar

Zum einen sei hier die Gratis-Zugabe der Apple AirPods Pro zu nennen. Diese haben einen Gegenwert von rund 200 Euro und sind nicht nur unter Apple-Fans äußerst beliebt. Die In-Ears mit Active Noise Cancelling sind hier also gratis mit dabei, wenn du das iPhone 13 bei O₂ bestellst.

Aufgemerkt: Den Kombi-Deal mit den AirPods Pro gibt es nur mit dem iPhone 13 in der dunklen Farbvariante „mitternacht“. Die neue Trend-Farbe Alpingrün ist in dieser Kombi beispielsweise nicht verfügbar.

5G-Tarif mit 40 GB ohne Anschlusspreis – Jetzt wieder 100 Euro Wechselbonus sichern

Den zugehörigen Tarif gibt es bei O₂ derzeit mit einigen aktionsbedingten Vorteilen, die sich kombinieren lassen. Einerseits entfällt der Anschlusspreis von sonst 39,99 Euro und andererseits gibt es beim Wechseln von einem anderen Anbieter 100 Euro Wechselbonus. Nimmst du also deine Rufnummer mit, werden dir 20 Mal, Rechnung für Rechnung, jeweils 5 Euro gutgeschrieben.

Und so sinkt die Grundgebühr in 20 der 24 Monate auf unter 60 Euro für das iPhone 13 im originalen Netzbetreiber-Tarif. Letzteres hat bekanntlich noch weitere Nebeneffekte: Du nutzt exklusiv das O₂-5G-Netz, das zuletzt im Test der Fachzeitschrift Connect überzeugte. Insgesamt wurde das O₂-Netz hier mit „Sehr gut“ bewertet.

o2-Ergebnis beim Connect-Netztest 2022

Weitere Vorteil des Boost-Tarifs: Du erhältst im Vergleich zum normalen O₂ Free M das doppelte, nämlich 40 anstatt 20 GB Datenvolumen. Auf das iPhone-Angebot bezogen sogar zum selben Preis. Außerdem kannst du die Daten per Connect-Option mit mehreren SIM-Karten auf mehreren Geräten gleichzeitig verbrauchen und so unterwegs auch mit deinem Tablet oder deiner autarken Smartwatch im gleichen Tarif ohne Zusatzkosten online bleiben.

Als Netzbetreiber-Kunde hast du außerdem die maximal möglich Download-Geschwindigkeit, die bei O₂ derzeit mit bis zu 300 MBit/s angegeben wird. Eine Allnet-Flat ist bei diesem Paket obligatorisch mit drin, EU-Roaming ebenfalls. Bei O₂ hast du die Möglichkeit den iPhone-13-Vertrag zu strecken und so die monatlich anfallenden Kosten zu senken – wenngleich du sie dann ja auch länger bezahlst. Über ein Kombi-Konstrukt kannst du hier auch 36- oder gar 48-Monats-Verträge abschließen. Ab dem ersten Monat nach der vereinbarten Mindestvertragslaufzeit sinkt der Tarifpreis dann auf den regulären SIM-Only-Preis. Diese einstige Preisfalle hat O₂ somit selbst entschärft. Für den O₂ Free M Boost bedeuten das dann 34,99 Euro ab dem 25. Monat, wenn du das Angebot mit dem iPhone 13 (+ gratis AirPods) über zwei Jahre abschließt.

→ Hier kannst du dir das iPhone-13-Angebot mit den Gratis-AirPods sichern

glyph-sponsored-shopping-venture glyph-sponsored-eye Über diesen Artikel

Mit diesen Symbolen kennzeichnen wir Partner-Links. Wenn du so einen Link oder Button anklickst oder darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine Vergütung vom jeweiligen Website-Betreiber. Auf den Preis eines Kaufs hat das keine Auswirkung. Du hilfst uns aber, inside digital weiterhin kostenlos anbieten zu können. Vielen Dank!

Dieser Artikel ist Teil einer Kooperation mit O₂. Der Partner nimmt keinen Einfluss auf den Inhalt des Artikels.

Bildquellen

  • o2-Ergebnis beim Connect-Netztest 2022: Connect
  • Schwarzes iPhone 13 mit Hülle: Sahej Brar / Unsplash

Jetzt weiterlesen

Galaxy A55, Kopfhörer & Switch OLED – Alles für nur 10 Euro?!
Bei diesem Tarif-Deal bekommst du mit dem Galaxy A55 nicht nur ein Handy zum Vertrag – on top sicherst du dir außerdem noch Galaxy Buds FE sowie eine Nintendo Switch OLED. Und das Beste: Die drei Geräte kosten dich dabei tatsächlich nur 10 Euro! Einen sonstigen Aufpreis zahlst du nämlich nicht.

Deine Technik. Deine Meinung.

1 KOMMENTAR

  1. Nutzerbild Heinz Multhaup

    Bei mir ist noch kein 5G vorhanden.

    Antwort

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein