ANZEIGE

congstar: Prepaid-Kunden bekommen attraktiven Bonus

2 Minuten
Du wolltest dir schon immer einen attraktiven Prepaid-Tarif im Mobilfunknetz der Telekom sichern? Dann hast du jetzt die Möglichkeit dazu. Denn congstar bietet den Tarif Prepaid Allnet L mit besonders viel LTE-Datenvolumen an.
congstar Prepaid-Angebot
Gute Nachrichten für Prepaid-Kunden von congstar. Im Tarif Prepaid Allnet L winkt ein attraktiver Bonus.Bildquelle: Michael Stupp / inside digital

Neben dem überaus attraktiven Cyber Deal für Vertragskunden hat congstar im Rahmen der noch laufenden Black Week auch ein gutes Angebot für Prepaid-Kunden geschnürt. Noch bis einschließlich Montag, 28. November 2022, besteht die Möglichkeit, den Tarif congstar Prepaid Allnet L zu Sonderkonditionen zu buchen. Es gibt deutlich mehr Datenvolumen als eigentlich üblich.

Congstar Prepaid Allnet L: 10 GB LTE-Datenvolumen für 15 Euro

Üblicherweise beinhaltet der für Vielsurfer gedachte Tarif congstar Prepaid Allnet L für 15 Euro pro vier Wochen 6 GB LTE-Datenvolumen. Und das im vielfach ausgezeichneten Netz der Telekom. Zudem ist eine Allnet-Flatrate für unbegrenzt viele Sprachverbindungen und SMS in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze inklusive. Im Rahmen der jetzt laufenden Sonderaktionen kannst du dir den Tarif aber mit satten 10 GB LTE-Datenvolumen sichern, das du mit bis zu 25 Mbit/s im Downstream versurfen kannst. Am Preis ändert sich aber trotz des deutlich aufgestockten Volumens nichts.

Ist dein mobiles Datenvolumen aufgebraucht, kannst du für den Rest des laufenden Abrechnungszeitraums mit noch maximal 64 Kbit/s weitersurfen. Alternativ besteht die Möglichkeit, zusätzliches Datenvolumen nachzubuchen: 1 GB für 6 Euro, 2 GB für 10 Euro oder 4 GB für 15 Euro. Einmalig musst du 9,99 Euro für die Bereitstellung der SIM-Karte bezahlen. Dank 15 Euro Startguthaben wird diese Pauschale aber mehr als nur ausgeglichen. Der Tarif ist für alle Neukunden ab sofort über die Homepage von congstar (bei den Cyber Deals etwas weiter herunterscrollen) erhältlich. Bestandskunden können ebenfalls noch bis Montag über das Kundencenter oder die congstar-App in den neuen Tarif wechseln.

Cyber Deal für Vertragskunden

Möchtest du dich lieber für einen Vertragstarif entscheiden? Dann kannst du dir noch bis Montag den congstar Cyber Deal sichern – wahlweise flexibler oder zwei Jahren Vertragslaufzeit. Wenn du dich für die lange Laufzeit entscheidest, ist bei Bedarf auch ein Marken-Smartphone zum Vorteilspreis inklusive. Der congstar Cyber Deal beinhaltet für 20 Euro monatlich neben einer Sprach- und SMS-Flatrate auch eine Internet-Flat mit beachtlichen 30 GB LTE-Datenvolumen. Es lässt sich mit 50 Mbit/s nutzen.

Hier geht’s weiter zu congstar

Über unsere Links

Mit diesen Symbolen kennzeichnen wir Partner-Links. Wenn du so einen Link oder Button anklickst oder darüber einkaufst, erhalten wir eine kleine Vergütung vom jeweiligen Website-Betreiber. Auf den Preis eines Kaufs hat das keine Auswirkung. Du hilfst uns aber, inside digital weiterhin kostenlos anbieten zu können. Vielen Dank!

Und was sagst du?

Bitte gib Dein Kommentar ein!
Bitte gibt deinen Namen hier ein